Hilfe - suche Campingplatz mit Pool in Kvarner Bucht

stellafilante

neues Mitglied
Hallo an Alle,

wir (Familie mit 5 Personen) sind neu hier und bräuchten dringend Eure Hilfe. Wir sind auf der Suche nach einem schönen Campingplatz
mit Zugang zum Strand, der auch einen Pool hat und das ganze sollte möglichst auf einer der Inseln in der Kvarner Bucht sein. Gibt es sowas?

Sind Euch jetzt schon dankbar für jeden guten Tipp.

Viele Grüße

Stellafilante

Zacky

Mitglied
AW: Hilfe - suche Campingplatz mit Pool in Kvarner Bucht

wenn es nicht gerade auf ner Insel sein muss kann ich Bi Village empfehlen.
Zacky

tosca

erfahrenes Mitglied

HAllo stellafilante,

meines Wissens gibt es auf den Inseln des Kvarner keinen Campingplatz mit Pool! Es gibt wunderbare Campingplätze, allerdings meist nicht so straff strukturiert wie in Istrien und eben ohne Pool.

Schau mal in folgenden Link, da sind alle Campingplätze in der Kvarner Bucht aufgelistet, beim Anklicken der jeweiligen Plätze öffnen sich die Fenster mit den Beschreibungen, bei den meisten ist auch die originale homepage angegeben, da kannst Du ja mal nachschauen, ob es doch was gibt, aber mir ist nichts bekannt.

Camping ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping ? Kroatien

Andererseits - was brauchts einen Pool, wenn man das herrlich klare Wasser der Adria vor der Nase hat ;)

Campingplätze mit Pool findest Du eher in Istrien, diese sind aber doch oft recht teuer in der Hauptsaison. Camping Park Umag ist günstiger als Bi village, auch das Lanterna-Camp, evtl. wenn es denn mit Pool sein soll.

Schöne Plätze, allerdings ohne Pool auf den Inseln des Kvarner wären z.B.: Camping Jezevac auf Krk, Camping Pila auf Krk, Camp Kovacine auf Cres, Camp Slatina auf Cres, Camping Cikat in Mali Losinj, Camping Poljana auf Losinj, Camping Padova III auf Rab und Camping San Marino auf Rab. Vielleicht gefällt Dir ja einer davon, auch wenn`s keinen Pool dort gibt :p

stellafilante

neues Mitglied

HAllo stellafilante,

meines Wissens gibt es auf den Inseln des Kvarner keinen Campingplatz mit Pool! Es gibt wunderbare Campingplätze, allerdings meist nicht so straff strukturiert wie in Istrien und eben ohne Pool.

Schau mal in folgenden Link, da sind alle Campingplätze in der Kvarner Bucht aufgelistet, beim Anklicken der jeweiligen Plätze öffnen sich die Fenster mit den Beschreibungen, bei den meisten ist auch die originale homepage angegeben, da kannst Du ja mal nachschauen, ob es doch was gibt, aber mir ist nichts bekannt.

Camping ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping ? Kroatien

Andererseits - was brauchts einen Pool, wenn man das herrlich klare Wasser der Adria vor der Nase hat ;)

Campingplätze mit Pool findest Du eher in Istrien, diese sind aber doch oft recht teuer in der Hauptsaison. Camping Park Umag ist günstiger als Bi village, auch das Lanterna-Camp, evtl. wenn es denn mit Pool sein soll.

Schöne Plätze, allerdings ohne Pool auf den Inseln des Kvarner wären z.B.: Camping Jezevac auf Krk, Camping Pila auf Krk, Camp Kovacine auf Cres, Camp Slatina auf Cres, Camping Cikat in Mali Losinj, Camping Poljana auf Losinj, Camping Padova III auf Rab und Camping San Marino auf Rab. Vielleicht gefällt Dir ja einer davon, auch wenn`s keinen Pool dort gibt :p

Danke für die vielen Vorschläge ... werde mich durcharbeiten ... unser Jüngster hätte halt gerne einen Pool ... Kids eben ... grins ... wissen halt noch nicht was gut ist ... aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen ...

Gruß

Stellafilante

sonni

aktives Mitglied

Hallo,

Überlegt doch einfach noch mal, ob ihr wirklich einen Pool braucht!

Das Meer ist doch direkt vor der "Haustür" und herrlich klar, auch angenehm warm. Badeschuhe braucht man natürlich!

Wir suchen immer bewußt Campingpltze OHNE Pool - diese sind meist auch günstiger!

MfG. S.

Top Bottom