Hilfe Unterkunft Rovinj

sascha1986

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo liebe Rovinj Freunde,
ich fahre schon seit ca. 8 jahren nach Rovinj aber bisher immer mit den Eltern :) aber nun möchte ich im Sommer mit meiner Freundin 1 Woche alleine nach Rovinj fahren. Sie soll ja auch meine Lieblings Stadt an der Adria kennenlernen.

Da ich bis jetzt immer im ehe. Monsena war suche ich nun eine Art Zimmer oder Appartment.

Nun meine Frage, kann mir jemand ein gutes Empfehlen?
Unsere Vorstellung sind. nciht weit weg von der stadt, also zu Fuß erreichbar. das Zimmer sollte doch auf einen modernen Stand sein, kein bad auf dem Gang oder so :))

So liebe Freunde, wer kann mir da helfen?

LG:D
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Hilfe Unterkunft Rovinj

Hallo liebe Rovinj Freunde,
ich fahre schon seit ca. 8 jahren nach Rovinj aber bisher immer mit den Eltern :) aber nun möchte ich im Sommer mit meiner Freundin 1 Woche alleine nach Rovinj fahren. Sie soll ja auch meine Lieblings Stadt an der Adria kennenlernen.

Da ich bis jetzt immer im ehe. Monsena war suche ich nun eine Art Zimmer oder Appartment.

Nun meine Frage, kann mir jemand ein gutes Empfehlen?
Unsere Vorstellung sind. nciht weit weg von der stadt, also zu Fuß erreichbar. das Zimmer sollte doch auf einen modernen Stand sein, kein bad auf dem Gang oder so :))

So liebe Freunde, wer kann mir da helfen?

LG:D


hast eine PN
 

sascha1986

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Hilfe Unterkunft Rovinj

joa danke für deine schnelle Antwort, hast du noch weitere Tipps für mich?
lg
 
S

Squero

Guest
AW: Hilfe Unterkunft Rovinj

Du könntest es ja Beim Hotel-Restaurant Squero direkt bei der Hafenanlegestelle versuche der hat meistens noch Zimmer frei Kosten 40 €
mit Frühstück. Und außerdem eine sehr gute Küche.

Telefoin : 0038552811460

Lg. Squero
 
D

driburger

Guest
AW: Hilfe Unterkunft Rovinj

Hallo liebe Rovinj Freunde,
ich fahre schon seit ca. 8 jahren nach Rovinj aber bisher immer mit den Eltern :) aber nun möchte ich im Sommer mit meiner Freundin 1 Woche alleine nach Rovinj fahren. Sie soll ja auch meine Lieblings Stadt an der Adria kennenlernen.

Da ich bis jetzt immer im ehe. Monsena war suche ich nun eine Art Zimmer oder Appartment.

Nun meine Frage, kann mir jemand ein gutes Empfehlen?
Unsere Vorstellung sind. nciht weit weg von der stadt, also zu Fuß erreichbar. das Zimmer sollte doch auf einen modernen Stand sein, kein bad auf dem Gang oder so :))

So liebe Freunde, wer kann mir da helfen?

LG:D

Hast eine PN

Gruss Michael
 

Melly

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Hilfe Unterkunft Rovinj

Hallo zusammen.

Bin ebenfalls neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir (2 Personen) suchen noch ein kleine Appartment oder dergleichen für die ersten zwei Augustwochen. Mit Strandnähe, Frühstück reicht vollkommen (muß aber nicht sein).

Kann mir jeaman Tipps geben? Andere Regionen (Pula, Medulin, rab o.ä.) wären auch ok.

Vielen Dank schonmal!

Gruß
 
D

DerwildeSäger

Guest
AW: Hilfe Unterkunft Rovinj

Hy Melly frag doch mal bitte bei oliveracro hier im Forum nach, sie bietet 2 Appartments 2+1 an und sie wohnt in Rovinj.
So viel ich weiss haben Sie noch ein anderes Haus in Rovinj als Frühstückspension.
Wenn alles voll ist kann Sie Dir vielleicht weiterhelfen.
 

Melly

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Hilfe Unterkunft Rovinj

vielen lieben Dank!! Das klingt schonmal super.

Leider kann ich noch keine persönlichen Nachrichten schreiben und hoffe das sie hier bald mal reinlinst.

P.S. Ich finden auch gar keine Userin mit dem Namen:oops:
 
S

Squero

Guest
AW: Hilfe Unterkunft Rovinj

Find ich schade das gwisse Dinge die Mitglieder über andere schreiben gelöscht werden darf wohl keine Wolken über Rovinj geben ? :rolleyes:
 
D

dingo

Guest
AW: Hilfe Unterkunft Rovinj

Find ich schade das gwisse Dinge die Mitglieder über andere schreiben gelöscht werden darf wohl keine Wolken über Rovinj geben ? :rolleyes:

Ich denke, dass es ganz ok war, dass das nicht relevante gelöscht wurde, da dies ja eh OT war. Das wichtige ist noch drin und jetzt geht auch die Diskussion wieder weiter.

Das hat nichts mit Kritik entfernen zu tun, aber es gehörte halt nicht zum Thema!!
 

Melly

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Hilfe Unterkunft Rovinj

@Squero:

Bei dem hote-Restaurant Squero schreibst du das es direkt an der Hafeanlage ist somit ist ein Zimmer mit Terasse bzw. direkt am Badestrand ausgeschlossen?

Kannst du darüber nur kurz was berichten? Einrichtung zb? Wäre dir sehr dankbar
 

Polaricamper

Mitglied
Registriert seit
23. Sep. 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
44
AW: Hilfe Unterkunft Rovinj

@Squero:

Bei dem hote-Restaurant Squero schreibst du das es direkt an der Hafeanlage ist somit ist ein Zimmer mit Terasse bzw. direkt am Badestrand ausgeschlossen?

Kannst du darüber nur kurz was berichten? Einrichtung zb? Wäre dir sehr dankbar

Hallo,

ich greife mal vorweg und poste Dir mal den Link:

Villa Squero

Viel Spaß wir fahren jetzt los und sind morgen abend dort ;)
 
I

ICTUS

Guest
AW: Hilfe Unterkunft Rovinj

Find ich schade das gwisse Dinge die Mitglieder über andere schreiben gelöscht werden darf wohl keine Wolken über Rovinj geben ? :rolleyes:
Dingo sieht das richtig! Beleidigungen, priv.Smalltalk ...... kann man doch per PN austauschen. Dem hilfesuchenden User bringen private Befindlichkeiten recht wenig.Squero habe ich dazu auch eine PN geschrieben. Leute- ich mach das hier ehrenamtlich - nur aus Spass an der Freude- wenn ihr es denn anders haben wollt- PN oder E-mail an Admin - aber bis dahin halte ich meine Bereiche so, wie ich das für richtig halte.
Gruß ICTUS
 
R

Richy

Guest
AW: Hilfe Unterkunft Rovinj

Mit Strandnähe, Frühstück reicht vollkommen (muß aber nicht sein).

Kann mir jeaman Tipps geben? Andere Regionen (Pula, Medulin, rab o.ä.) wären auch ok.

Vielen Dank schonmal!

Gruß

P.S. Ich finden auch gar keine Userin mit dem Namen
Hier noch mal der Anfang des Strangs zu oliveracro den DerwildeSänger meint
http://www.adriaforum.com/kroatien/valalta-apartman-frei-t56798-3/#post579834

Hier ein paar Beispiele von wohnen am Wasser / Nähe

Ferienwohnung Umag-Novigrad Ferienanlage 11075 UMA Umag (Umag Kroatien)

Rovinj, Ortsteil Centener und Ortsteil Borik sind strandnah. Angebote findest du hier:
Ferienwohnung In Kroatien | Adria24.com

Diese Anlage ist unmittelbar am Wasser
Apartmani Krk Klimno - Apartmani Lavande | Apartmanija.hr

Diese Apartements sind nicht gerade die günstigsten, aber Ausstattung und Lage sind Spitze.
Novi Spa Hotels & Resort

Wen deine Suche schon etwas konkreter auf einen Ort oder eine Region geworden ist, einfach nochmal nachfragen, wir haben noch jede Menge Tips.

Gruß Richy
 

Melly

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Hilfe Unterkunft Rovinj

WOW DANKE!!

Jetzt werd ich mich da erstmal durchlesen aber ich bin schonmal allen super dankbar für die tolle und vorallem schnelle Hilfe!
 

Melly

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Hilfe Unterkunft Rovinj

Hallo zusammen

Möchte mich nochmal für die schnelle Hilfe bedanken. Wir haben nun ein Appartment gefunden (und gebucht!) Es ist zwar leider nicht in Rovinj aber ich freu mich trotzdem auf Kroatien. Wir fahren jetzt nach Vodice/Dalmatien

Gruß
Melly
 
Top Bottom