HILFE !! Urlaub gebucht, Freundin weg und nun ???

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo ivenho,

hast du dich da nicht verschrieben? :shock:
In Istrien kosten Kalamare Fritti mit Beilage ca 65 KN = knapp 9 €
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
250
Punkte
28
Alter
53
Zitat von Christl:
Hallo ivenho,

hast du dich da nicht verschrieben? :shock:
In Istrien kosten Kalamare Fritti mit Beilage ca 65 KN = knapp 9 €
das glaube ich aber auch. es kommt auch noch drauf an wo man essen geht. ich fahre seit jahren schon auf insel brac und die preise dort sind absolut günstig. sicher gibt es hier und da mal etwas was teurer ist aber das hat man schnell raus. wo bekommt man ein rinderfilet steak für 9,50 euro mit allem drum und dran? :wink:
 
F

Franto

Guest
Zitat von ivenho17:
ich gebe dir den guten rat bleib zu hause ,
war vor einer woche in der nähe von split , traumhaftes Land wunderschöne Landschaft aber das wars dann schon, unfrastruktur ist gleich null market viel zu teurer , restorante auch viel zu teuer zahlte für kalamari fritti 65 euro ohne beilagen auserdem hab ichs mit eigenen augen gesehen die lassen die abwässer sogar von neu gebauten häusern direkt ins meer, bleib zu hause das ist viel gemütlicher
tschüss

Deinem Nick und Behauptungen nach dürftest erst 17 Jahre alt sein :?: . Das mit den 65 Euro für Calamari erzählst Du Deinen Omis, damit sie wieder einen "grünen" Euro-Schein für das arme Bubi heraus rücken. Selbst in Spitzenrestaurants kosten die kaum 70 Kuna, etwa 10 Euro. Restaurants in einer Kategorie, die du sicherlich höchstens von außen kennst.
Was Split betrifft, hat Fred Dir schon geantwortet. Eine Hafenstadt und dort geht man auch nicht in der Stadt ins Wasser.
 
U

Uwe 05

Guest
Zitat von ivenho17:
ich gebe dir den guten rat bleib zu hause ,
war vor einer woche in der nähe von split , traumhaftes Land wunderschöne Landschaft aber das wars dann schon, unfrastruktur ist gleich null market viel zu teurer , restorante auch viel zu teuer zahlte für kalamari fritti 65 euro ohne beilagen auserdem hab ichs mit eigenen augen gesehen die lassen die abwässer sogar von neu gebauten häusern direkt ins meer, bleib zu hause das ist viel gemütlicher
tschüss

um es mit den worten mit Dieter Nuhr zu sagen :

"Einfach mal die Fresse halten" ist manchmal klüger.

und von mir " Oh Herr lass Hirn vom Himmel fallen "

gruss
 
Top Bottom