Hilfe! Urlaub in Kroatien!

Fure

neues Mitglied
Registriert seit
24. Okt. 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal eben eure Hilfe! Ich und etwa fünf Kollegen (total also ca. 6 Leute) möchten im kommenden Sommer eventuell für eine Woche oder 10 Tage nach Kroatien in die Ferien.

Da wir alle so um die 20 sind, möchten wir aber nicht an einem allzu abgelegenen Fleckchen Erde landen, sondern lieber ein bisschen Party, Spass, Stadt und alles, was eben so dazu gehört, erleben.

Nach welcher Region suche ich am Besten? Super wäre natürlich, wenn auch noch Strand und ein (privater?) Grillplatz unmittelbar vorhanden wären.

Ich weiss, bin sehr wählerisch :)

Kennt da jemand was Passendes?

Allerbeste Grüsse,
Euer Fure
 
H

HB58

Guest
Schau mal unter Pula - Medulin.
Da steht ne Menge zu Deiner Suche drinnen.

Gruß Harry :wink:
 

shaped

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Schau auch mal unter den Stichworten "Zrce" und "Novalja" nach (Insel Pag).
 

krischie

neues Mitglied
Registriert seit
16. Okt. 2006
Beiträge
20
Punkte
1
Alter
38
Ein Reiseleiter mit dem ich vor 2 Wochen telefoniert habe und der auf Istrien / Kvarner spezialisiert ist, meinte in Crikvenica wäre viel los für junge Leute - Partys, Sport ect.!
 

krischie

neues Mitglied
Registriert seit
16. Okt. 2006
Beiträge
20
Punkte
1
Alter
38
...und was gibt es bei der Antwort auszusetzen? Ich weiss ja, dass Crikvenica nicht in das Istien-Forum gehört, aber wenn nach einen Ort in ganz Kroatien gefragt wird...

...und außerdem finde ich die Antwort sehr unsachlich...hätte von einem "Guide" mehr erwartet...Wie schön, dass die meisten anderen hier so hilfsbereit und freundlich sind!
 
L

Lutz

Guest
@krischie
mit *tolle Antwort* war MEINE gemeint, nicht deine...

Und ich denke wirklich dass man auf eine solche Frage keine vernünftige Antwort bekommen kann.

Vielleicht ein anderes besseres Beispiel: Wenn ich in einem Forum frage was ich heute abend essen sollte bekomme ich sicher tolle Tipps - aber ob mir das schmeckt??? Das kann keiner der antwortet wissen.

Etwas Eigeninitiative, die Suchfunktion usw. und ich kann dann GEZIELT fragen und dann bekomme ich auch treffende, nutzbare Antworten...

OK? :roll:
 

krischie

neues Mitglied
Registriert seit
16. Okt. 2006
Beiträge
20
Punkte
1
Alter
38
@lutz

na klar, manche machen es sich etwas einfach...

aber man kann das ganze (bzw. hier die antwort) doch auch ein bisschen nett "verpacken", oder?! höflichkeit hat noch keinem geschadet...So, mehr will ich jetzt aber auch zu diesem thema nicht sagen! OK?
 
J

Jacki120402

Guest
Lutz gehst Du mit in den Wald? Da schreien wir mal ganz laut!! Ist mir gerade danach!!
LG
Christine
:freude: :freude:
 
S

Suzi

Guest
*lach*
also ich bin vor meinem diesjährigen kroatien-urlaub auf der suche nach tipps, auf dieses, "unser" forum gestoßen. hat mir wirklich sehr viel weitergeholfen! aber ich habe auch die funktion "suchen" genutzt und dann erst gefragt... *fg*
bin auch froh, dass dieses forum existiert!!! :bindafür:
 
Top Bottom