Hallo Moni,
mit Entsetzen habe ich soeben Deinen Bericht gelesen!
Ich bin auch auf die Tennis-Oase gestoßen über eine spezielle Website für Urlaub mit Hund.
Das hat sich alles so toll gelesen und angehört, also habe ich per E-Mail mal angefragt. Ich habe auch sofort Bescheid bekommen und Herr Kröger rief mich dann 2 Tage später auch an! Ich fand ihn am Telefon schon sehr muffig und fand, daß er sich nicht gerade wie ein Geschäftsmann verhielt.
Schön und gut, wir unterhielten uns hier noch etwas über Hundestrände etc. und sagte ihm dann 2 Tage später zu. Ich bekam prompt Buchungsunterlagen und Info-Material. Im Internet wollte ich über die tennis-Oase auch Infos raussuchen, fand aber gar nichts diesbezüglich.
Ich fragte dann generell noch so einige Sachen per E-Mail nach - keine Antwort. Dann viel mir auf, daß ich keinen Sicherungsschein übersandt bekommen habe. Habe mich beim Verbraucherschutz erkundigt und die sagten, ich solle die Finger davon lassen. Ich schrieb ihn nochmals an und forderte ihn auf den Sicherungsschein zu übersenden, bekam aber wieder keine Antwort. Darauf hin habe ich die Buchung abgesagt! (Habe ja nichts unterschrieben und man hat bei Nichtvorlage das Recht, fristlos vom Vertrag zurückzutreten)
Und jetzt habe ich Deinen Bericht gelesen. Das bestätigt mein Handeln. Ich werde den Webadmin der Hundeseite unterrichten, solche Betrüger aus Ihrem Angebot zu nehmen.
So und jetzt stehe ich wieder da und habe keine Unterkunft und weiß auch ehrlich gar nicht mehr wem ich trauen kann! Hattet Ihr auch einen Hund dabei???
LG Benni