Hilfeeee!!! Wir wissen noch nicht wohin...CP gesucht!

numaa

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo Ihr lieben, falls es so ein Beitrag schon gibt, dann bitte verschieben;-)

Wir sind auf der Suche nach einem CP ,wissen aber noch nicht wohin.
Jahrelang waren wir auf CP Valkanela, aber wollen dieses Jahr auch mal wo anders hin.
Wir sind 2 Familien, einmal mit Wohnwagen und 2 Kids und HUnd und einmal mit WoMo,und 2 Kids.
Den Vestar mag ich persönlich auch nciht mehr, denn er gefällt mir nicht mehr.....

Hat denn jemand eine Idee wo wir noch 2 Plätze bekommen könnten , bzw welcher CP noch sehr schön ist?
Ach ja ....und ein Pool ist kein muss;-)

Wir freuen uns über Eure schnellen ANtworten;-)

Liebe Grüße
 

Andreasb

neues Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2013
Beiträge
5
Punkte
1
Ich kann euch AC Puntica in Funtana empfehlen. Dort fahren wir schon jahrelang hin.
 

buddy

neues Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2013
Beiträge
14
Punkte
0
Wir waren in Polari,sehr schön,einige Spielplätze für Kinder,sauber. Dieses Jahr fahren wir nach Fazana auf den Cp. Bi-Village,auch sehr schön und freundlicher als Polari. Nach einen Mini-Tornado voriges Jahr zeigte sich niemand für Schäden auf dem Cp. Polari zuständig,daher der Wechsel. Pool gibts auf beiden Cp. Hoffe euch damit gedient zuhaben. MFG Buddy
 

numaa

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo Ihr lieben, danke für die Antworten...... naja polari iss net unser fall..... den kennen wir.... im mom schwebt uns noch vor, dass wir vielleicht doch eher mal nach Umag ausschweifen werden auf den CP Finida..... kennt den wer vielleicht?
ICh kenne Funtana ja schon seit meiner Kindheit und ich persönlich möchte auch mal was anderes noch sehen, obwohl mir Funtana recht gut gefällt und man da schon sehr viele kennt, aber trotzdem.....;-)
 

Gerninkroatien

Mitglied
Registriert seit
4. Okt. 2012
Beiträge
25
Punkte
0
Ich schließe mich an, ich empfehle auch den Bi Village, wir sind zum 5.Mal dort, es passt halt alles.Platz,Meer, Strand,Pool, Essen, Einkaufen usw.
Aber... es hat halt jeder andere Vorstellungen. Viel Spaß beim Knobbeln und einen schönen Urlaub.
Wir kommen aus Hessen und sind gleich in den ersten beiden Ferienwochen dort.
 
Top Bottom