Hot-Spot Koversada

W

wolli.k

Guest
Wir wollen dieses Jahr ca. 8 Wochen auf Koversada bleiben. Aus geschäftlichen Gründen sind wir aber auf einen Mail-Kontakt mit der Heimat angewiesen und wollen natürlich auch über VOIP günstiger telefonieren.

Wer hat Infos, ob Koversada einen W-Lan Zugang hat und wo eine Verbindung und zu welchen Konditionen möglich ist.
Eine Anfrage beim Camp per Mail blieb leider bis heute unbeantwortet.

L.G.
Wolli
 

renate48

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
75
Hi Wolli,
falls Du doch noch Antwort bekommst, ich wäre auch daran interessiert. Leider kann ich mir das aber nicht vorstellen.

Viele Grüße
Renate
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Auf dem Camp anscheinend nicht, doch seht Euch doch das mal an:

Im Hotel Tourist Settlement Koversada Villas gibt es Internet WLAN Hotspot und ist im öffentlichem Bereich nutzbar gegen Gebühren.

Vielleicht reicht das ja auch schon.

Ciao,

Reinhard
 

Rumpelstilzchen

Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2005
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
75
Hallo wolli, habe erst vor kurzem mit Direktor Edi gemailt und er hat mir zu diesem Thema das geschrieben:
"Mitt Laptop kennen sie an Internet gehen bei rezeption Gräfin (Rezeption für Appartment
Sons kennen Sie auch bei unsere Rezeption eine Bon Internet kaufen und zu Internet gehn." Leider auch für mich nicht die Auskunft, die ich gerne hätte. Auch ich wollte von meinem Platz aus mit meinem Laptop ins Internet gehen, wie es schon, seit 2 Jahren glaube ich, auf Solaris möglich ist. Aber schau`n wir mal, vielleicht wird auch das mal dort werden. Trotzdem einen schönen Urlaub auf Koversada ( auch wir sind wieder da seit 25 Jahren ) wünscht dir der Manfred
 
Top Bottom