Hotel Funtana, Belvedere - oder doch FeWo???

• Ersteller des Themas thomas_19760
  • Erstellungsdatum

Roany

Mitglied
Kurz zurück zur Ausgangsfrage - Hotel Funtana. Ich als Camper war zwar noch nie selbst im Hotel Funtana, aber da wir auf dem direkt danebenliegenden CP Istra "beheimatet" sind, sind wir auch ab und an abends mal beim Hotel. Von den Aussenanlagen gefällt mir das Hotel eigentlich sehr gut. Die Zimmer kenne ich allerdings nicht. Aber der Tenor der Leute dort, mit denen man abends mal ins Gespräch kam, war eigentlich vorwiegend sehr positiv.

T

thomas_19760

Guest
Danke Roany!

Wie sind die Strände dort in der Umgebung? Eine kleine Kinderbadebucht mit Kies gibt es ja direkt beim Hotel. Meine Kinder fühlen sich nur auf Kiesstränden wohl und haben ihre liebe Not mit den Felsplatten. Daher meine Frage nach Kiesstränden.
Das Hotel Belvedere ist bei den Bewertungen besser weg gekommen als das Funtana - gerechtfertigt?
Vom Preis her bewegen sie sich ja auf gleichem Niveau.

Lg,
Tom

T

thomas_19760

Guest
Hallo zusammen!

Habe gerade die Antwort von einer Fewo bekommen - die vermieten nur Sa - Sa. :cry: :cry:
Ist das der Regelfall??? Auch in der Vorsaison?
Wir können nur von 02.07.-08.07.2007.

Lg,
Tom

K

Kastenauer

Guest
In der Regel ist es halt so, daß in der Hauptsaison d.h. von Juli bis August die meisten nur von Samstag bis Samstag vermieten.
Aber wenn du das Istrien info anklickst kannst du bei Zlatko wegen eiener Wohnung anfragen. Der hat ein blaues Haus im Angebot, in dem, mehrere moderne Ferienwohnungen angeboten werden. Da kannst du glaube ich auch zu deiner Zeit reservieren. Mußt halt mal anfragen

K

Kastenauer

Guest
Hallo Tom. Diese Ferienwohnung die du hast ist in funtana. Diese ist bis Mitte August durch Stammgäste reserviert. Hatte ich auch mal ins auge gefasst. Aber unter www. istra.com/Vrsar suchst du unter Apartments, das Apartment Zuzic. Das istv das blaue Haus. Ich schicke dir noch eine persönliche Nachricht.

Top Bottom