Hotel Katarina in Rovinj jetzt auch zur Maistra-Gruppe

Schoener

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

wie ich gerade erfahren habe, ist jetzt auch das Hotel Katarina von der Holleis-Gruppe zur Maistra-Gruppe übernommen worden.
Da wir schon gebucht haben, würde uns interessieren ob jetzt im Sommer mit Renovierungs und Umbauarbeiten zu rechnen ist ( Baulärm o.Ä. ).

Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Schoener Gruß
 
M

MarioSkver

Guest
Vielleicht ist eher mit Preissteigerungen zu rechnen ;) Nein im Ernst, wenn ihr schon gebucht habt ist der Preis ja stabil.

Auf der Homepage von Holleis (ehemaliger Besitzer) steht geschrieben, dass sich das Hotel nicht mehr in deren Besitz befindet, also ab da quasi Maistra.

Habe mal die Preisliste 2007 beigefügt, mal schaun was sich verändert!
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
nutzt es dieses Jahr noch aus!!
Ab nächstes Jahr werdet Ihr es wohl nicht mehr bezahlen können :roll:

toni
 
G

Gismohamm

Guest
es gibt in Rovinj in der Urlauszeit Bauverbot,da stehen alle Räder die Lärm machen still,und in der Haupreisezeit ist noch nie umbebaut worden.
 

Schoener

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
...Bauverbot..Urlaubszeit,

vielleicht gilt das für Rovinj, aber wohl nicht für die Maistra-Gruppe. Als wir letztes Jahr dort waren, wurden alte Gebäude am Hafen abgerissen für den Neubau des Maistra-Hotels.

Das war echt weit zu hören, bis rüber zum Hotel Katarina...

Aber vielleicht ist es ja diesmal anders, da es ja ein laufender Hotelbetrieb ist.

Schoener Gruß
 
G

Gismohamm

Guest
wann wart Ihr da, in 7 u. 8 darf eigentlich kein Lärm gemacht werden.
 

Schoener

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
ok..wir waren in den Osterferien, aber wenn das nicht zählt, dann weiß ich Bescheid.

Wir werden dieses Jahr Ende Juni, Anfang Juli fahren, da hoffe ich, daß wir im Juni keinen Stress haben.

Vielen Dank für die Info

Schoener Gruß
 

Christian

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
35
Also wir waren vor einigen Jahren für ein paar Tage auf der Roten Insel (Hotel Istra, Maistra) da wurde auch im Hochsommer gebaut. Tages- und Ruhezeiten lies man fast außen vor.

Wir sind Stammgast auf der Hotelinsel Katarina und ich habe kurz nach der Übernahme im Hotel direkt angerufen. Aber die Mitarbeiterinnen von der Reservierung wussten bis dato auch nicht mehr.

Ich denke die Preise für 2008 stehen auch noch nicht fest.

Ich bin gespannt wies weiter gehen wird.
 

Schoener

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo Christian,

wir haben nur die Info, das wir kostenfrei stornieren können. Auf eine Anfrage hin, inwieweit sich Änderungen ergeben habe ich keine Antwort erhalten.

Wäre sehr dankbar, wenn es hier jemand gibt, der Näheres weiß.

Schöner Gruß




Tipp: Hotels Rovinj
 

Christian

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
35
aber eine Internetseite zum Hotel gibt es aktuell nicht mehr oder noch nicht ?!
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Auf der Maistra Homepage gibts noch nichts dazu, die alte Seite gibts nicht mehr.
 

Schoener

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

habe gerade die Info erhalten, das alle Buchungen für 2008 preislich unverändert bleiben, das alte Personal wird nicht übernommen, über bauliche Maßnahmen konnte man mir nichts berichten.

Maistra soll sich wohl nach Übergabe am 17. April mit den gebuchten Urlaubern in Verbindung setzen.

Sind hier eigentlich noch Mitschreiber, die auch im Sommer nach Rovinj ins Hotel Katarina fahren?

Schoener Gruß
 

Christian

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
35
Zitat von Schoener:
Hallo zusammen,

habe gerade die Info erhalten, das alle Buchungen für 2008 preislich unverändert bleiben, das alte Personal wird nicht übernommen, über bauliche Maßnahmen konnte man mir nichts berichten.

Maistra soll sich wohl nach Übergabe am 17. April mit den gebuchten Urlaubern in Verbindung setzen.

Sind hier eigentlich noch Mitschreiber, die auch im Sommer nach Rovinj ins Hotel Katarina fahren?

Schoener Gruß

Hallo, woher hast du diese Infos? Wir haben für Sommer 2008 bereits einen Urlaub gebucht. Sind uns aber noch nicht sicher.
Lg Christian
 

Schoener

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo Christian,

ich habe Frau Bettina Huber angemailt, und Sie hat mir heute diese mail geschickt.

Frau Huber kümmert sich zwar ums Miramar, aber jetzt scheint sie sich auch um die Abwicklung der Übergabe der Hotels Katarina zu kümmern.

Wir sind uns eigentlich sicher, das wir fahren möchten, aber so ganz nun auch nicht, darum versuche ich einige Infos zu bekommen, was denn nun passiert.

Wenn ich bedenke, das das Personal nicht übernommen wird.....das wird dann ja ein vielleicht ein Chaos werden.

Vielleicht gelingt es ja, noch einige Infos zu bekommen!

Schoener Gruß
 

Christian

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
35
Zitat von Schoener:
Hallo Christian,

ich habe Frau Bettina Huber angemailt, und Sie hat mir heute diese mail geschickt.

Frau Huber kümmert sich zwar ums Miramar, aber jetzt scheint sie sich auch um die Abwicklung der Übergabe der Hotels Katarina zu kümmern.

Wir sind uns eigentlich sicher, das wir fahren möchten, aber so ganz nun auch nicht, darum versuche ich einige Infos zu bekommen, was denn nun passiert.

Wenn ich bedenke, das das Personal nicht übernommen wird.....das wird dann ja ein vielleicht ein Chaos werden.

Vielleicht gelingt es ja, noch einige Infos zu bekommen!

Schoener Gruß

Okay danke für die Infos. Frau Huber kenne ich auch noch sehr gut von unseren vergangen Aufenthalten. Wenn ich bedenke das dass ganze Team sich ab sofort nicht mehr auf der Insel befindet. Daran mag ich garnicht denken!

Viell. kannst du mir per PN die E-mailadresse von Frau Huber zukommen lassen?

Danke und Lg
 

Schoener

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

das Hotel Katarina taucht jetzt bei maistra.com auf.

Schoener Gruß
 

Christian

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
35
Folgende Presse Meldung (in Englisch) taucht jetzt im Pressebereich auf maistra.com auf:

St. Catherine's Island Once Again Under Croatian Ownership

Adris Group purchased the hotel complex situated on St. Catherine's Island near Rovinj, thus making the development of the most luxurious tourist destination in the Adriatic possible.
 

Schoener

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
..da sieht man, wo es hingehen könnte.

Also wir werden unseren Urlaub dieses Jahr nochmal geniesen, nächstes Jahr werden wir es uns dann wohl nicht mehr leisten können.

Für die Taucher unter euch: Die Tauchbasis von Hanni Gruber könnte bleiben, Sie hat es mir gemailt, dass sie eventuell vom neuen Besitzer weiter angestellt wird.
Für unsere Kinder ist sie einfach die beste Tauchlehrerin.

Schoener Gruß
 

Christian

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
35
Auf der Homepage der Adrisgrup.hr (gehört zu Maistra) gibt es auch eine kroatische Pressemeldung zum Katarina. Könnte die jemand übersetzen?
 
Top Bottom