Hotel Katarina wird für 4 wochen ein Partyhotel!!!!!

Urban

neues Mitglied
Hallo Liebe leute,

ich wollte nur mal info geben an die ins Hotel Katarina wollen 2011!
Vom Österreich Reiseveranstalter Splashline wird vom 18.6.11 bis 16.7.11 dort das Henry Villag Island angeboten. Nur habe ich gesehn das gleichzeitig die ganzen andern Veranstlter auch ganz normal reisen anbiehten. Jetzt frage ich mich wie soll das gehn weil Splashline ist ein Partyreiseveranstalter die rund um die uhr dann da voll party machen. Ich kenn die da ich 2010 mit den auch weg war in Henry Villag da war das Hotel aber noch in Tuniesin. Wissen die andern Reisegäste das da in der zeit viel junge eute im alter von 18 bis 30 da party machen werden??
Oder die ganzen andern Reiseveranstalter wissen die das???

Ich will hier mit nur info geben mehr nicht.
Da ich selber auch sehr warscheinlich in das Hoteö fahren werde über Splashline.

gruß Urban

D

driburger

Guest
Hallo Urban

Nicht nur Splashline bietet die "Party Island Rovinj" an. Vom 2. Juli - 18. Juli 2011 auch ein Schweizer Veranstalter. Bei ihm findet dann das "Pink Festival" statt.

Auch Springbreak Europa sollten wir nicht unterschlagen -findet anscheinend vom 2.6.-5.6.2011- statt.

Dieser Termin dürfte für viele Camper, die im vergangenem Jahr auf Polari bzw. Vestar waren wichtig sein, da man sich frühzeitig nach anderen Camps in Istrien umsehen kann.

Gruss aus Bad Driburg -an alle-

Michael

Katsa

Mitglied
Mal sehen wann die ersten "zahlenden" und "Geld" bringenden Touristen wegbleiben und Polari , was ein toller CP war!!!! Einbußen hat. Ich denke viele werden sichelich dieses Jahr wegbleiben ! Schade drum dass nur noch Profit GIer zählt und das schöne Land durch PArtytourismus kaputt gemacht wird. Gibt es denn nicht schon genug Partyinseln????? Ich verstehe das absolut nicht!!!!

D

dingo

Guest
Also ich sehe das nicht nur als Gefahr für Rovinj, denn es gibt bestimmt auch einige junge Leute, die sich sagen: Das ist eine schöne Stadt, die möchte ich auch mal sehen ohne den ganzen Tag betrunken zu sein und so als "normale" Touristen wiederkommen.

Das ursprüngliche Rovinj werden wir eh nie wieder bekommen, aber die Partys nur zu verteufeln, finde ich auch zu übertrieben. Solange es mal 3-4 Tage Spring Break sind und danach wieder Ruhe einkehrt (und damit meine ich auch: Strand und Anlage, etc. säubern), ist es doch auszuhalten.

Urban

neues Mitglied
Ja die Hotels machen einfach richtig fett geld da. Nur ob das dem Hotel Katarina so gut tut ist ne andere frage!!!
Da sicherlich nicht alle Nicht partygäste wissen das da 4 wochen lang party ab geht.

Naja für Roviniy bringt es geld aber ob es auf lange sicht sich aus zahlt ist ein andere frage!

Gruß Urban

SEALS

neues Mitglied
hallo leute,

war vielleicht schon jemand im hotel katarina?
die anlage schaut wirklich sehr interessant aus!!!!!!!!!!

danke

Top Bottom