Hotel Katarina

tom1179

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2009
Beiträge
20
Punkte
0
Hallo

War jemand von Euch schon mal im Hotel Katarina auf der gleich Namigen Insel vor Rovinj?

Ich habe da ein SUPER angebot bekommen für meine Familie :rolleyes:

Möchte Heuer vom 28.08.2010-04.09.2010 nach Rovinj :juggle:

MFG Tom
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
AW: Hotel Katarina

klar wer kennt das nicht

nur was ist ein super angebot für dich?

jadran
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
AW: Hotel Katarina

Wenn ich mir so seinen Smilie ansehe, hat er das wohl eher ironisch gemeint. ;-)
 

tom1179

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2009
Beiträge
20
Punkte
0
AW: Hotel Katarina

2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11.99Jahre 7 Tage 749€

Frühstück und Abendessen sind dabei + Parkplatz und
gratis Taxiboot alle std.
 

palfine

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
50
AW: Hotel Katarina

Hallo Tom!
Ich kenne das Hotel zwar nicht vom selber drin wohnen, aber ich denke, das Angebot ist ok.
Soviel ich weiß, ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr schön...die Insel soll auch sehr ansprechend sein. Ich glaube, es hat 3 Sterne, es hat zb. keine Klimaanlage. Ansonsten ist Maistra-Qualität dahinter, das würde ich als durchaus postitiv sehen. Und nicht zu vergessen: ihr seid für relativ wenig Geld eine Woche im wunderschönen Rovinj!!!!
So sehe ich das..aber mach dich noch auf Holidaycheck schlau, oder?
LG Palfine
 

tom1179

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2009
Beiträge
20
Punkte
0
AW: Hotel Katarina

Hallo Palfine!

Danke ja ich habe schon gebucht das mir das Angebot nichtmehr weckgeschnappt werden kann!
Wir haben sonst auch nie eine Klima in Rovinj an dem soll es nicht liegen.
Die Insel ist für Uns mal ein neues Erlebnis sonst schlafen Wir immer in Privatunterkünften (auch ohne Klima) das ist zwar vom Schlafen billiger aber wenn man das Essengehen rechnet ist das Angebot sicher fast gleich.

So haben Wir den Strand und die Stadt vor der Haustüre :)
und für die Kid´s gibts da ja auch ein bisschen Aktion sonst sind Wir immer zum Baden in die Villas Rubin gefahren.

Lg Tom
 

SIEGI

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Österreich
Hallo zusammen,

wir haben im März 2010 das Hotel Katarina in Rovinj gebucht. Vom Reisebüro bekam ich auch den Voucher. Wir waren 15 Personen.
Die geplante Reise war vom 10. Jul. 2010 bis 17. Jul. 2010.

Am 10. Jul. 2010 erlebten wir dann unser blaues Wunder:
Trotz Voucher wurden wir im Hotel Katarina nicht aufgenommen '(da wir umgebucht wurden ins Amarin)
Nach 1,5 Stunden Streit mit dem Hotel gaben wir auf und sind in das Aparthotel Amarin umgezogen (Statt der gebuchten Insel bekammen wir ein Campinghotel)
An diesem Wochenende wurden ca. 140 Personen vom Hotel umgebucht. (Das ganze scheint System zu haben)
Das Hotel behauptet, der Reiseveranstalter hat umgebucht. Der Reiseveranstalter sagt das Hotel hat überbucht.
Als Kunde stehe ich richtig schön zwischen den Fronten. Der Reiseveranstalter hat am Montag (5 Tage vor Reiseantrit )einfach ein Mail gesendet, in welchem uns mitgeteilt wurde, dass wir umgebucht wurden.
Dieses habe ich leider vor der Abreise nicht gelesen. (Keine Dringlichkeit hoch, oder wichtig, aber auch kein Telefonanruf)

Also ein Tipp von mir für alle Katarina-Urlauber:
Laßt euch vom Hotel (nicht vom Reiseveranstalter) eine schriftliche Buchungsbestätigung geben.
Der Voucher ist in diesem Fall das Geld nicht wert.
Checked die E-Mails nochmals vor der Abreise.


Viel Spaß im Urlaub
Uns wurde er gewaltig versaut.

LG Siegi
 

tom1179

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2009
Beiträge
20
Punkte
0
Danke für den Tip! :smile:

Sollte ich da direkt das Hotel anschreiben oder?

Den das lass ich mit Mir sicher nicht machen:x
 

SIEGI

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Österreich
Hallo,

ich würde im ersten Schritt das Hotel anschreiben. Falls die nichts haben würde ich sofort beim Reiseveranstalter nachfragen.

Viel Erfolg
 
Top Bottom