Hallo Malin.
So Mitte bis Ende August. Aber wenn ich mir die Preise so ansehe für einen viereckigen Betonbunker aus den frühen 70gern, der vor einigen Jahren innen neu renoviert und aussen neu gestrichen wurde.
Nix unter 90 Teuros pro Tag inkl. HP aber ohne Pivo pro Person. Das rechnest mal bei drei Personen auf 14 Tage hoch. Dann kommst bei dem mindest Preis auf 3780€. Sonnenschirm, Liege, Tennis ect. kostet extra. Fahrkosten und was man nebenbei noch braucht eingerechnet kommst locker auf 5000€ für 3 Sterne.
Da kannst auch in der Karibik AI buchen.
Also haben die Menschen die die Hotels bewertrn doch nicht so unrecht. Es geht ja auch ums Preisleistungsverhältnis. Was bekomme ich für mein Geld. Kleines Zimmer, kleines Bad, Zum Essen geht man in einen Speisesaal ähnlich einer Aula mit 250 Personen neben einem. Betonstrand usw.
Natürlich bekommt man im Juni oder Mitte September alles zum halben Preis nur die Ferien halt.
Aslo wirst du auch nichts bezahlbares im August für mich finden.
"Die Menschen" gibt es nicht. Auch bei Holidaycheck findest zu fast jedem Hotel gute und schlechte Bewertungen gleichermaßen, wer recht hat, das entscheidet der eigene Geschmack und die Ansprüche. Manchen kann man gar nichts recht machen, andere haben das Pech ein wirklich schlechtes Hotel erwischt zu haben, oder ein schlechtes Zimmer in einem an sich guten Hotel etc.
Achja, ein günstiges und für normale/geringere Ansprüche völlig ausreichendes Badehotel in schöner Lage ist zum Beispiel das Beli Kamik I in Njivice auf der Insel Krk. Kostet dich z.B. am 21.8. direkt über das Hotel gebucht 47 Euro pro Tag (Halbpension, Balkon mit Meerblick pro Person.). Ich war vor mehreren Jahren im Hotel und Bekannte fahren immer noch hin, die Zimmer waren sauber, groß und in den obersten Stockwerken hat man einen wirklich sehr schönen Blick auf Cres und das Festland. Das Essen war in Ordnung, für kulinarische Höchstgenüsse geht man halt ein paar mal außerhalb essen, das sollte man aber ohnehin machen (auch wenn man 4 Sternehotels bucht).
http://www.njiviceresort.com/de/
Kann gut möglich sein, dass man über einen Drittanbieter noch günstiger wegkommt. Die Holidaycheckbewertungen gehen von einem Stern bis 6 Sterne, meiner Meinung nach ein völlig normales 3 Sterne Hotel für einen guten Preis. Wer mehr will, der findet es und zahlt dafür seinen Preis.
Achja, du schließt Fels- und Sandstrände aus und willst in die Karibik?