Hotels in Rovinj nicht ausgebucht?

D

driburger

Guest
Hallo alle

Gerade bekam ich die neuesten Nachrichten von Maistra.

Es sieht so aus als wenn die Anlagen ind Rovinj und Vrsar nicht zur Zufriedenheit ausglastet sind, denn es werden Rabatte von bis zu 30% im Zeitraum 31.7. - 5.10.2010 angeboten.

Sonderangebot – Promo Preise

Hotels und Resorts in Rovinj und Vrsar 31.07. - 05.10.2010.
Rabatt auf im Voraus bezahlte Arrangements

Betreten Sie dieses Jahr die Welt von Komfort, Qualität und Stil, die Ihnen in den Hotels und Resorts von Maistra geboten werden, welche sich in den istrischen Städten Rovinj und Vrsar befinden. Wir haben gerade für Sie besondere Angebote vorbereitet, die Ihnen ermöglichen werden, Ihren wohlverdienten Urlaub am Mittelmeer zu den bisher günstigsten Preisen zu verbringen.

Das Sonderangebot „Promo Preise“ umfasst einen Rabatt auf alle Arrangements, die im Zeitraum von Ende Juli bis Anfang Oktober im Voraus bezahlt wurden. Reservieren Sie noch heute und erzielen Sie Extra-Einsparungen von bis zu 30%...mehr


Vielleicht kann jemand berichten wir die Auslastung zur Zeit in Rovinj ist.


Gruss aus Bad Driburg

Michael
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
na,ich wundere mich bei den Preisen die dort verlangt werden nicht, das Sie Buchungsprobleme haben.Mein Freund war letztes Jahr im Belverdere und wollte dieses Jahr wieder dort hin....200,-€ für`s Apartment/A4 im August sind schon happig.

Toni
 

Michael67

neues Mitglied
Registriert seit
17. Sep. 2009
Beiträge
19
Punkte
1
die Preise auf der Maistra Homepage waren schon immer deutlich überteuert; wenn man über ein normales Reisebüro bucht, sind die Preise bis 40% unter den Maistra-Preisen incl. Promo-Rabatt.

Grüße
Michael
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Maistra ist sehr teuer. Vor 3 Jahren haben wir für ein Appartement im Villas Rubin 1200€ für 14 Tage bezahlt. Ohne Frühstück. App.war Ok aber für den Preis bekommt man sonst wo Mikrowelle uns Spülmaschine. Wenn ich für 2 Wochen Sol Polynesia 650€ zahle und habe ein besseres Preis/Leistungsverhältnis, dann ist die Sache doch klar.

Viel Spaß noch
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
ich war ende juli in rovinj. mich hat es interesiert was im „monte-mulini“ los ist.
ich drehte am späten nachmittag eine runde und zählte mal gerade 16 autos vor dem
5* hotel. ich weiß aber nicht ob die auch eine tiefgarage haben oder ob die autos auch
wo anders parken können.

ich glaube das die „high society“ bis dato noch nicht in rovinj angekommen ist.
hoffentlich kommen sie nicht so schnell nach rovinj. desto länger die fern bleiben
desto besser für den kleinen touristen.
 

Elvis

neues Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2009
Beiträge
8
Punkte
0
Webseite
www.croatia.tk
Hallo,

@wipa:
Da muss ich Dich leider entäuschen. Ab diesem Jahr sind extrem viele (gut betuchte) Touris aus Russland, Tschechien und Polen da. Im Vergleich zu den letzten Jahren und letztem Jahr ist es merkbar mehr an High Society geworden. Ich meine auch gelesen zu haben das Rovinj vor hat mehr in die Richtung Luxus zu gehen - ich weiss jetzt nicht in welcher Ausgabe der "Glas Istre" das mal stand.

Viele Grüße,
Elvis
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
also ich habe mir zimmer im monte-mulini angesehen in rovinj . wer bereit ist 500,00 Euro pro nacht mit frühstück zu zahlen, der soll das doch machen.

allerdings wurde mir sofort klar mitgeteilt mit dem preis kann man reden, denn ausgebucht war das nicht. zwar etwas besser belegt wie im august 2009.

auf dem WC hast auch ein telefon. hier sag ich mal, das ist mehr was für betreites wohnen.

die außenanlage ist ganz klar klasse.

wer das haben muss soll da hin.

jadran
 
Top Bottom