Hotspot croatia

M

MATA

Guest
Bis zum 1. Juli werden mindestens 269 Hotspots in ganz Kroatien aufgestellt. Um den Anforderungen des modernen Touristen gerecht zu werden, hat sich die Regierung in Kroatien entschlossen das Projekt "HOTSPOT CROATIA" zu erstellen. Für alle gibt es dann auf Plätzen, Märkten und an den Stränden einen gratis Internetzugang.
Eine Krate aller Orte mit gratis Internetzugang wird in kürze auf der Internetseite des Kroatischen Ministerium fur Tourismus veröffentlicht (http://www.mint.hr/).

L.G. MATA
 
B

byterex

Guest
Hallo,

hier ein von Google übersetzter Bericht aus GlasIstre von heute - 03.06.2013


Istrien fast hundert Seiten mit kostenlosem Internetzugang


Die größten istrischen Destinationen, aber auch kleinere Touristenorte in das Innere der Halbinsel, in weniger als einem Monat, erhalten einen kostenlosen Wi-Fi-Spots, oder Orte, an denen sie sowohl inländische als auch Touristen durch ihre Smartphones, Tablets, Laptops und ähnliche Geräte können frei wird verbunden mit dem Internet und surfen so viel wie sie wollten.

Ministerium für Tourismus, in der Tat, von der Grafschaft Istrien, Pula und Städte und Gemeinden Medulin Novigrad, Brtonigla, Grožnjan Graèišæe und Lupoglav insgesamt 540.345 Kuna als Teil der "Hotspot Kroatien" für die Errichtung von 93 kostenlose Wi-Fi Standorten genehmigt.

Es ist, wie wir bereits über ein Programm, um den kostenlosen Internetzugang in den touristischen Destinationen, die die Förderung der kroatischen Destinationen zu stärken und neue Gäste soll ermutigen geschrieben haben, und damit Einfluss auf die Steigerung der allgemeinen Wettbewerbsfähigkeit der kroatischen Tourismus.

Als Kriterium für die Auswahl einer Reihe von Standorten Übernachtungen in einem bestimmten Reiseziel, wird das Geld von den sechs Zonen kostenlosen Internetzugang in Rovinj, Umag, Porec, Vrsar fünf, vier in Tara, drei in Labin, Pazin und Fažani eingerichtet werden zwei in Vodnjanu, Bujama Buzet, Motovun Ližnjanu und Rabac. Ein Hot-Spot-Position wird Marèana, Funtana, Rasse, Bale, Sanvincenat, Oprtalj, Barban, Žminj, Kaštelir, Kanfanar, Kršan, FL, Vižinada, Grošnjan, Červar Porat, Lovrečica, Momjan, Savudria und VAD sein.

Dies ist eigentlich ein Projekt "Umfrage verbinden" das ist immer noch im vergangenen Jahr startete die istrischen Tourist Development Agency (IRTA) und das Ministerium für Tourismus hat 100 Tausend im Wettbewerb Innovative Tourismus erhalten. Leiter der Grafschaft Department of Tourism Branko Curie, die laufen, das Projekt ist dem Ministerium sagt, es wird nun bestimmen, welche am besten geeignet öffentlichen Ort für die Errichtung von Punkten, und das Hauptkriterium wird die Frequenz einer Lage und die Möglichkeit der Abdeckung Ortungssender sein.


Liebe Grüße


Rainer
 

middelfranke

Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2012
Beiträge
68
Punkte
18
Ort
Mittelfranken
Das ist eine sinnvolle Entscheidung. Kostenlose Hotspots für größere Dateien, und die günstigeren EU-Roaminggebühren (für Kleinigkeiten) werden für mich den Aufwand einer extra Simkarte für eine Woche Urlaub nicht mehr rechtfertigen.


gesendet von middelfranke mit Tapatalk 2
 
Top Bottom