Hotspot (Wlan) in Medulin

otepi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
49
Heya!

Bin gerade aus Medulin zurueckgekommen. Mitlerweile gibt es vor der Gemeinde (neben der Post) bzw. auf dem ganzen "Hauptplatz" eine oeffentliche WLan anbindung und zwar gratis!
Allerdings nur fuer ne halbe Std!!!
Mit meinem Ipod Touch ging tatsaechlich nach ner halben Std nix mehr. Mit meinem Netbook allerdings gings immer... Woran das genau gelegen hat weiss ich nicht, war nur 3 Tage dort.
Wenn man sich mit dem Wlan verbindet kommt man auf eine startseite mit dem Logo von der Gemeinde Medulin und dem Tourismuslogo von Medulin. Ueber diesen beiden Logos gibt es einen Text der unterstrichen ist. Diesen muss man anklicken damit man ins Internet kommt.
Schade das die Startseite nur auf Cro ist und nicht erklaert wird wie lange man diesen HotSpot nu nutzen kann....

In Pula funktioniert das mit dem oeffentlichen WLan super. Also vom Forum bis zum Triumphbogen und von diesem Richtung Arena. ...

winke winke
sagt
otepi
 

Markus2601

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2009
Beiträge
13
Punkte
0
Wir fahren in etwa 4 Wochen nach Medulin und meine Tochter ist Studentin und muss sich immer wieder Texte downloaden. Hat jemand aktuellere Infos, ob und wie das kostenlose WLAN in Medulin funktioniert. Wir werden ein Smartphone mitnehmen und die Sim-Karte entfernen und ein Notebook. Wäre für jede Info sehr dankbar.
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo,

das WLAN gab es schon letzten Sommer an der post und auch an der Promenade. Ich war dort immer mit meinem Ipad im internet (saß auf der mauer am Hafen). In dem Restaurant Pomerac funktioniert es auch auf der Dachterrasse.

Viele Grüße schon mal nach Medulin <3
 
V

vize2

Guest
Hallo Markus

Wenn du mal gemütlich vor und nach dem Essen online gehen möchtest:
Bei Milan in der Konoba Istriana in Pomer steht auch ein kostenloser Hotspot zur Verfügung!
So kannst du das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...
Man isst dort wirklich sehr gut, hier der Link:

http://www.konoba-istriana.com/html/

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander. Einen kostenlosen Hotspot findet ihr im Cafe "Touch" auf dem Parkplatz vor Camp Medulin! Gruesse Viktor
 

Lorenz

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo
Auf dem Campingplatz Solaris gibt es seit einigen Tagen von jedem Stellplatz aus einen Internetzugang (W Lan)kostenlos.
Auf jedem Waschhaus ist eine Antenne montiert worden.

Gruß Lorenz
 
Top Bottom