alexanderdap
Mitglied
Falls es jemanden interessiert:
Wie aktiviert man eine BonBon Simkarte:
1.) Simkarte ins Handy einlegen. ( Es muss ein Handy oder Smartphone sein das keinen Simlock hat, also frei für alle Netze ist)
2.) Eine SMS mit den Ihnalt: broj an die Nummer 0977 senden
Nun erhaltet Ihr eine SMS von der Nummer +385977
3.) An diese Nummer sofort eine Antwort SMS mit dem Inhalt: 2 senden
Nun erhaltet Ihr wieder eine SMS in der Eure neue Telefonnummer angegeben ist.
4.) Nochmals eine Antwort SMS mit den Inhalt: da senden
Schon ist Eure Simkarte aktivert.
Wenn ihr nun ein Smartphone habt, und unterwegs das Internet nutzen wollt, müsst ihr die Simkarte auf ein Guthaben für das gewünschte Internetpaket aufladen.
Dann die Rufnummer 0970700 anrufen. Da sagt ihr das Ihr Englsich sprechen wollt und lasst euch ein Internet Paket eurer Wahl aktivieren.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Habe es alleine geschafft und das obwohl ich kein Wort Kroatisch kann (ich weiß, welche Schande)
LG
Alex
Wie aktiviert man eine BonBon Simkarte:
1.) Simkarte ins Handy einlegen. ( Es muss ein Handy oder Smartphone sein das keinen Simlock hat, also frei für alle Netze ist)
2.) Eine SMS mit den Ihnalt: broj an die Nummer 0977 senden
Nun erhaltet Ihr eine SMS von der Nummer +385977
3.) An diese Nummer sofort eine Antwort SMS mit dem Inhalt: 2 senden
Nun erhaltet Ihr wieder eine SMS in der Eure neue Telefonnummer angegeben ist.
4.) Nochmals eine Antwort SMS mit den Inhalt: da senden
Schon ist Eure Simkarte aktivert.
Wenn ihr nun ein Smartphone habt, und unterwegs das Internet nutzen wollt, müsst ihr die Simkarte auf ein Guthaben für das gewünschte Internetpaket aufladen.
Dann die Rufnummer 0970700 anrufen. Da sagt ihr das Ihr Englsich sprechen wollt und lasst euch ein Internet Paket eurer Wahl aktivieren.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Habe es alleine geschafft und das obwohl ich kein Wort Kroatisch kann (ich weiß, welche Schande)
LG
Alex