Hubschrauber über Valalta und Koversada

touringfan73

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
51
Hi all!

Ich habe eben in dem Thread über Abramowitsch gelesen, dass sich einige über den Hubschrauber gewundert haben, der mindestens 5 Tage am Stück bis in die späten Abendstunden über Valalta kreiste. Valaltamaus meinte ja, es wäre nix ungewöhnliches dran, bzw. das da Abramowitsch ein paar Rundflüge bloß ein paar Rundflüge macht.
Ich denke mal, das war nicht Abromowitsch. Das sah mir eher nach Polizeihubschrauber aus, die nach irgendetwas suchten. Der hat richtige Kreise gezogen, immer wieder. Dann wieder tiefer, immer über den Bergen am Aussichtspunkt. Keine Ahnung was der da suchte. Es hat schon etwas angenervt. Besonders am Pool.
Weiß jemand näheres, was da los war? Würd' mich mal interessieren.

Danke und Gruß
touringfan73
 
W

wolli.k

Guest
AW: Hubschrauber über Valalta und Koversada

Hallo touringfan73,

das war nicht Abramowitsch. Das waren 4 österreichische Helis, die Starts und Landungen geübt haben.
Zum Glück sind sie wieder weg. War ja ganz schön nervig.
Auf eine Mail, die ich diesbezüglich an die Direktion von Maistra geschrieben habe, bekam ich bis jetzt keine Antwort und das ist genau das, was auch hier im Forum immer wieder unter Kritik steht, die Ignoranz bestimmter kroatischer Stellen gegenüber den Wünschen und Hinweisen ihrer Gäste.

Gruß
Wolli
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
AW: Hubschrauber über Valalta und Koversada

Warum soll sich Maistra darum kümmern
Valalta gehört nicht zu ihnen
 
V

Valaltamaus

Guest
AW: Hubschrauber über Valalta und Koversada

Hallo Tourinfan73,
ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass Abramowitsch über Valalta fliegt.
Ich habe mich zu der Aussage geäußert, dass sich einige über den Lärm durch Hubschrauber gestört fühlen. Ich habe geschrieben das über Valalta seit ich mich erinnern kann die Flugzeuge von Vrsar drüber fliegen und wenn sich da noch der ein oder andere Hubschrauber dazu gestellt, mich das auch nicht stört.
Das Abramowitsch über Valalta fliegt, habe ich nie behauptet. Also bitte, wenn schon irgendwelche Namen mit Beiträgen in Verbindung gebracht werden, dann bitte genau lesen und richtig zuordenen. Danke

Gruß
Valaltamaus
 
R

Richy

Guest
AW: Hubschrauber über Valalta und Koversada

das war nicht Abramowitsch. Das waren 4 österreichische Helis, die Starts und Landungen geübt haben.
i

Kommen die extra nach Istrien um die Leute zu belästigen.

Nicht daß es mich ernsthaft stören würde, aber wenn ich Sonntag´s am Spätvormittag im BLU sitze und am alten Bahnhof-Gelände, das schräg gegenüber der Bucht liegt, die Skeet-Schützen rumballern mit ihren großkalibrigen Schrotflinten, so hoffe ich doch daß das nicht weiter zunimmt.

Auffällig ist daß so Modeerscheinungen immer öfter mit Lärm verbunden sind, so wie das rumrasen zwischen Badegästen mit den Jetski´s.

Gruß Richy
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: Hubschrauber über Valalta und Koversada

Kommen die extra nach Istrien um die Leute zu belästigen.

Nicht daß es mich ernsthaft stören würde, aber wenn ich Sonntag´s am Spätvormittag im BLU sitze und am alten Bahnhof-Gelände, das schräg gegenüber der Bucht liegt, die Skeet-Schützen rumballern mit ihren großkalibrigen Schrotflinten, so hoffe ich doch daß das nicht weiter zunimmt.

Auffällig ist daß so Modeerscheinungen immer öfter mit Lärm verbunden sind, so wie das rumrasen zwischen Badegästen mit den Jetski´s.

Gruß Richy

.....trotzdem finde ich ist es eine Frechheit, wenn ein paar Geldsäcke tausende von Urlaubern in Koversade und Valalta belästigen dürfen....:<

Grüße Willi
 

palfine

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
50
AW: Hubschrauber über Valalta und Koversada

Hallo touringfan73,

das war nicht Abramowitsch. Das waren 4 österreichische Helis, die Starts und Landungen geübt haben.
Zum Glück sind sie wieder weg. War ja ganz schön nervig.
Auf eine Mail, die ich diesbezüglich an die Direktion von Maistra geschrieben habe, bekam ich bis jetzt keine Antwort und das ist genau das, was auch hier im Forum immer wieder unter Kritik steht, die Ignoranz bestimmter kroatischer Stellen gegenüber den Wünschen und Hinweisen ihrer Gäste.

Gruß
Wolli

Ich hab bisher von Maistra immer Antworten auf meine Fragen bekommen - sogar meist sehr prompt.
 
Top Bottom