Hallo,
Ich bin ganz neu hier, war aber "schon" ein paar Mal in Istrien auf Urlaub.
Wir haben immer ein Ferienhaus bei Motovun gemietet dem wir sehr treu sind und das wir auch heiß lieben.
Wir das sind übrigens mein Freund, mein Hund und ich :smile:
Auch heuer Anfang September gehts wieder runter und ich freu mich schon voll. Bisher haben wir uns im Urlaub eigentlich fast nur das Landesinnere angesehen und waren kaum an der Küste. Meiin Hund ist ein eher hektischer Vertreter seiner Rasse und laute Städte sind daher nix für Ihn (und für mich auch nicht)
Im September würd ich gern mal mit meinem Hund ans Meer.
Ich hab schon ergoogelt das es für Hunde südlich von Cervar Porta tolle Strände geben soll.
Habt Ihr als Kroatien-in-und-auswendig-Kenner noch einen Tipp für mich? am besten in der Region zwischen Umag und Porec...
Darf man eigentlich in der Mirna-Mündung baden? die wäre so angenehm nah....
Danke schon mal für die Tipps :smile:
Ich bin ganz neu hier, war aber "schon" ein paar Mal in Istrien auf Urlaub.
Wir haben immer ein Ferienhaus bei Motovun gemietet dem wir sehr treu sind und das wir auch heiß lieben.
Wir das sind übrigens mein Freund, mein Hund und ich :smile:
Auch heuer Anfang September gehts wieder runter und ich freu mich schon voll. Bisher haben wir uns im Urlaub eigentlich fast nur das Landesinnere angesehen und waren kaum an der Küste. Meiin Hund ist ein eher hektischer Vertreter seiner Rasse und laute Städte sind daher nix für Ihn (und für mich auch nicht)
Im September würd ich gern mal mit meinem Hund ans Meer.
Ich hab schon ergoogelt das es für Hunde südlich von Cervar Porta tolle Strände geben soll.
Habt Ihr als Kroatien-in-und-auswendig-Kenner noch einen Tipp für mich? am besten in der Region zwischen Umag und Porec...
Darf man eigentlich in der Mirna-Mündung baden? die wäre so angenehm nah....
Danke schon mal für die Tipps :smile: