Hundestrand in Ribarica

Kerstin 71

Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2017
Beiträge
29
Punkte
28
Alter
52
Hallo ...mit den Hunden im Wasser und am Strand ist das gar nicht soo einfach. Wenn man Glück hat , hat man einen Ausgewiesenen Hundestrand in der Nähe ... wenn nicht , dann immer schaun das man nicht zur Hauptzeit an die Strände geht. An wilden Stränden muss man auch schaun das man idealerweise allein ist oder Leute da sind denen ein Hunde am und im Wasser nicht weiter stört.
Laut unseren Reiseveranstalter soll im Umkreis von 2 km von Ribarica ein Hundestrand sein...wir haben ihn nicht gefunden und selbst die Einheimischen wussten nix davon...
IMG_2193.JPG
Wir haben trotzdem eine nette Bucht gefunden wo an manchen Tagen sogar Leute da waren die keine Probleme mit Hund hatten...;)
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Tja, die Hauptsaison hat ihre Tücken - sobald ihr nicht mehr in den Schulferien fahrt, wird das erheblich entspannender - eigene Erfahrung.
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
:D Ich kann Euch nur sagen, seit wir mit Maja (Widerrist 52cm, 22kg) außerhalb der Schulferien fahren, haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht - zumindest nichts was wir uns gespeichert/gemerkt hätten. Irgendein Rüffel den ich nicht für nennenswert halte ist alles.
 
Top Bottom