Hurra, es geht bald los

FrankB

neues Mitglied
Am 22.07 gehts wieder los nach Medulin/Liznjan. Nach den schmerzlichen Erfahrungen im letzten Jahr, wollte ich fragen ob es schon neue Erkenntnisse wegen der Quallen gibt in diesen Jahr.
Baden meist in Liznjan.

Gruß an alle Kroatienenfans

Christl

erfahrenes Mitglied
Quallen

Wir sind gestern aus Tasalera ( geneau gegenüber von Medulin ) zurück gekommen und waren auch öfters mit dem Boot draussen Levan ( Sandinsel ) und Ceja, es waren keine Quallen zu sehen und spüren.

Schönen Urlaub!!! :lol:

Gruss Christl

L

Lutz

Guest
Hallo Frank,

wenn tatsächlich einmal Quallen auftreten sollten, dann fahre auf das Kap Kamenjak, genau gegenüber von Medulin. Dort gehst Du einfach auf die Leeseite. Da die Quallen vom Wind abgetrieben werden ist das Meer immer sauber. Das funktionierte auch in den Jahren, wo die Quallen zu Millionen aufgetreten sind. Wir waren praktisch jeden Tag im Wasser - ohne Probleme.

Übrigens gab es 2004 an Kap Kamenjak so gut wie gar keine Quallen!

FrankB

neues Mitglied
;-)

Danke für die schnellen Antworten. Werd an Euch denken wenn ich erholsam am Strand liege.

Gruß
Frank

FrankB

neues Mitglied
Nochmal ich

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage *freu freu*
Gibt es neue Erkenntnisse wegen Quallen diesen Sommer.
Hoffe das keine da sind.

L

Lutz

Guest
Wenn es ein Quallenproblem gäbe wäre das Forum voll davon, also halte ich es für unwahrscheinlich. Wie schon oben geschrieben ist das am Kap Kamenjak sowoeso kein Problem.

Einen schönen Urlaub.....

Top Bottom