:-( Ich bin am Boden zerstört - kein Urlaub im Belvedere?

  • Ersteller des Themas thomas_19760
  • Erstellungsdatum
T

thomas_19760

Guest
Hallo!

Jetzt haben wir alle Hürden beseitigt und nun das! Obwohl auf der MAISTRA - Homepage bei Eingabe von 3 Tagen im Belveder alles OK scheint, hab ich von MAISTRA nun folgende ANwort erhalten:


Wir haben Zimmer in Belvedere bis 05.08.

Leider, eine reservierung ist möglich Samstag- Samstag.

MFG
Mirna Maretić-Antolović


Was soll ich nun tun??? Wir wollen kein Privatzimmer und uns würde das Belveder so gefallen.
Das einzige Problem, dass ich bei der Online-Buchung hatte: es wurde nur ein Kind angenommen im Doppelzimmer. Es ist möglich ein Zusatzbett zu nehmen. Aber kann das 2. kleine Kind nicht im Elternbett schlafen????
Die 3 Nächte wurden aber ohne Probleme und Aufschlag angenommen!!!

Ich bin :( :(

Thomas
 
S

seadiver

Guest
Ich würde einmal den Telefonhörer zur Hand nehmen und im Belvedere anrufen und persönlich sprechen, langsam wird´s lustig... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
T

TS

Guest
Hallo Thomas,
uns geht es ähnlich.
Wir wollten auch ins Bellvedere ab dem 26.08.06. Habe auch alle Anbieter und MAISTRA abgeklappert aber das Hotel ist ab dem 26.08.06 ausgebucht.
Das einzige Hotel wo in der Umgebung von Vrsar noch frei ist ist das Funtana.
Das haben wir uns mal bis morgen reservieren lassen.
Ich versteh Deine Enttäuschung.

Tanja
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo!

Es sieht nach einem Happy End aus! Die Chefrezeptionistin vom Belvedere hat mir gerade mitgeteilt, dass sie eine "Ausnahme" machen und uns für 3-4 Nächte nehmen(nachdem ich einen "enttäuschtes Email" geschrieben habe).
Ich glaube das aber erst dann, wenn ich die Buchungsbestätigung habe.

Also falls deuch was unterkommt - haltet mich bitte am Laufenden!

Besten Dank!
Thomas
 
A

Angi

Guest
Hallo Thomas!
Würde mich interessieren, wohin du dein e-mail geschickt hast? An maistra oder direkt ins Hotel, woher hast du die Adresse? Freue mich für dich, hoffentlich klappts.
Angi
 

Hiermann

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
38
wen meinst du denn jetzt mit thomas?? mich oder thomas_19760 ??
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo!

Ich habe das Mail an die Chefreceptionistin im Belvedere, die aber eine MAISTRA Mailadresse hat, geschrieben. Zuerst hatte ich immer mit einer Angestellten von MAISTRA zu tun, bis mir diese Marcela Coga zurückgeschrieben hat.
Habe bereits die Buchungsbestätigung erhalten - also sollte alles klappen.
Hoffe sie geben uns nun auch ein schönes Zimmer und "revanchieren" sich nicht für mein Mail :wink: .

Lg
Thomas
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
SORRY!

Aber ich wäre am Boden zerstört wenn ich dort nochmals Urlaub machen müsste....

Jedoch hab ich gehört dass die über den WInter umgebaut haben, also würd ich mich dann sehr freuen, wenn ihr erzählt wie´s jetzt dort ist.

Lg
barsch
 
Top Bottom