Ich hätt so gern.....ich hätt so gern...

Nicoletta68

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2013
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Stade
soooooooooooo gern ne Empfehlung für Norddalmatien so Zadar...nicht so riesig...Meer zum Spielen für die Kiddis...8)
Gruss
Nicoletta
 
M

Marius

Guest
In Norddalmatien solls an jeder Ecke Meer geben. ;-)
Ein bisschen mehr Muehe koenntest du dir schon geben bei deinem Hilferuf, liebe Nicoletta. :)
 

Nicoletta68

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2013
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Stade
tsts....bodenlose Frechheit :-D und wirklich mehr Meer überall....hach ist das schön!
Also...lieber Marius :p Camper mit Wohnwagen suchen keinen riesengrossen Platz aber bitte am Meer ;-) mit flach abfallendem Wasser, damit die Kiddis spielen können, und Mami in ruhe ihr Buch lesen kann. Flaniermeile oder kleines Städtchen in der Nähe wäre sehr schön. Reicht erstmal?
Liebe Grüsse Nicoletta
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
650
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Nicoletta,

schau Dich doch mal in der Gegend um Nin um, die Campingplätze kenn ich zwar nicht da Fewo, aber dort gibt es schöne Strände für Eltern und Kind. Ich denke da an Ninska Laguna 1 und 2 dort hast Du flach abfallenden Sandstrand und Nin ist ein gemütliches Städtchen.

Viele Grüße
Andrea
 
M

Michael

Guest
Hallo Nicoletta,
der richtige Platz für dich liegt in Sukosan. Alles was du beschrieben hast ist da oder dort.
LG
Michael
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Hallo Norddeutschland,

aber Stade ist doch auch ein schönes Städtchen, fast direkt am Meer....:oops: Hab vor Jahren oft dort übernachtet.
Ich fühle mich auf dem CP Nordsee (Inhaber kommt aus Oldenburg) in Pakostane wohl. Erfüllt auch all deine Ansprüche. Beantworte Fragen auch gerne per PIN.

Grüße aus Westfalen.

Sven
 

Nicoletta68

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2013
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Stade
Hach cool....ich danke euch....und schau mir gleich mal eure Tipps an....
Liebe Grüsse an allllllllllllllllllllleeeeeeeeeeee :-D
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Ja,
den Privlaka-Camping wollte ich auch empfehlen,
da gehts am Strand eeeewig rein und wird kaum tiefer ....

Wir waren mal da, das ist eine Ewigkeit her, da war der Platz noch ganz in den Anfängen, aber die Bilder auf der HP sind ja vielversprechend, besser als vor .... Jahren
 

Nicoletta68

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2013
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Stade
Aaaaaaaaaaaaaaalso Privlaka gefällt mir schon mal gut...aber kann mir jemand sagen, ob man dort auch Abends mal bummeln kann, so zu Fuss mit den Kiddis? Mein Mann schleppt drei Mädels mit sich rum...und wir lieben...bummeln ;-)
Gruss
Nicoletta
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo Nicoletta,
wir haben im letzten Jahr Bekannte, die dort auf dem Platz Camping machten, besucht. Am Ende der Bucht war ein kleinerer Vergnügungspark aufgebaut. Auf dem Platz konnte man lecker essen. Der Platz liegt an der Straße nach Privlaka. Supermarkt, Stände ... = alles vor der Tür vorhanden. Im Umkreis von wenigen km kommt man über eine Brücke auf die Insel Vir, "unser" traumhaftes
winziges Städtchen Nin ist nur 5 km entfernt, nach Zadar ist es auch nicht weit (Meeresorgel, Altstadt = alles sehenswert).
Grüße
Wolfgang & Monika
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
650
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Nicoletta,

in Privlaka gibts ne gute Uferpromenade zum spazieren gehen. Gastronomie hast Du an der Promenade zwar nicht, aber der Fußweg ist gut ausgebaut und des gibt in regelmäßigen Abständen Bänke um die ruhige Atmosphäre zu genießen.

Wenn Ihr mit den Kindern in diesen kleinen Vergnügungspark geht, der direkt an der Straße ist, gibt es gegenüber ne kleine Konoba (die auch nur Konoba heißt) in der man lecker Essen kann.

Wir waren in unserem letzten Urlaub dort regelmäßig Essen. Der Inhaber kann zwar nur englisch,aber er ist sehr nett und geduldig, dass es eigentlich keine Schwierigkeiten gibt.

Viele Grüße
Andrea
 

Nicoletta68

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2013
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Stade
Hallo Wolfgang & Monika.....danke für die Info...Nin hört sich auch sehr schön an....ist da denn nix für uns? Also Campingplatzmäßig?
Gruss Nicoletta
 
H

Hero

Guest
Hallo Wolfgang & Monika.....danke für die Info...Nin hört sich auch sehr schön an....ist da denn nix für uns? Also Campingplatzmäßig?
Gruss Nicoletta

Moin,
ja in Valkanela sind wir letztes Jahr kurz gewesen....wir sind ja spontan Reisende, d.h. wir schauen wo es schön sein könnte und fahren dann dorthin, also ohne buchen vorher.



Probier es doch einfach........sooooooooooooooo spontan wie ihr seid! ;)

VG
Helga
 

Nicoletta68

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2013
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Stade
Machen wir auch....es ist nur schön, vorher ne paar Infos und Ideen zu sammeln!
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
650
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Nicoletta,

schau Dir doch mal Camping Dalmacija in Privlaka an; hier der Link:

http://www.dalmacija-camp.com/Index_DE.html

Wie gesagt, ich hab den Platz nur von außen gesehen, da wir ne Ferienwohnung hatten. Ob der Platz zu Euch passt müsstest Du dann anhand der Fotos selbst beurteilen.

Viele Grüße
Andrea
 
Top Bottom