Ich hoffe das Wetter spielt mit :)

Rabfan

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
68
Punkte
6
Tja, seit Samstag Abend sind wir auf Rab.Übrigens ganze 2 Stunden an der Fähre gewartet. Gestern war erster Strandtag mit Traumwetter um die 30 Grad.Heute schon Gewitter Blitz und Donner...
Schauen wir mal wie es weiter geht, wie war das wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen blablablub... :rolleyes:

--via Tapatalk--
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Tja, seit Samstag Abend sind wir auf Rab.Übrigens ganze 2 Stunden an der Fähre gewartet. Gestern war erster Strandtag mit Traumwetter um die 30 Grad.Heute schon Gewitter Blitz und Donner...
Schauen wir mal wie es weiter geht, wie war das wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen blablablub... :rolleyes:

--via Tapatalk--
Wir kommen am Samstag wieder auf der Insel an... Event. kannst uns ja bitte mit dem Wetter diese Woche auf dem Laufenden halten??? Gruß harri
 

Rabfan

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
68
Punkte
6

Ca. 17 Uhr , war halt nach 13 St. Autofahrt (kleine Kinder halt, viel Pausen ) anstrenegend bei 30 grad .Vermieterin meint es war halt das erste WE mit grossem Urlauber Ansturm.
Und Samstag (meistens Anreisetag) um dieseUrzeit muss man sixh nicht wundern.:D
Falls du das mit dem Wetter nicht ironisch meinst kann ich gerne machen.
Wetter geht übrigens gerade wieder auf , Kinder haben ein Mittagsschläfchen gemacht und nun gehts in die Altstadt essen und spazieren.
Und für die Wohnung war es auch nicht schlexht mal ne leichte Abkühlung :p

--via Tapatalk--
 

Rabfan

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
68
Punkte
6
Jup kein Problem.Ist wie gesagt schon wieder sonnig, heut ist aber kein Strand mehr angesagt.


--via Tapatalk--
 

dieMaxi

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2011
Beiträge
20
Punkte
1
Ort
Kreis Recklinghausen, NRW
Wir haben eine heiße Woche auf Rab hinter uns, so um 33 Grad. Seit 2 Tagen haben wir ein Gemisch aus Sonne, Wind und Regen. Ab Morgen soll es wieder besser werden. Sitzen gerade in Palit im Tamaris und trinken einen warmen Kakao ;)
 

Rabfan

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
68
Punkte
6
Heute war wieder kein Strandtag... Sonne kam zwar nachmittags raus und war dann auch warm, da waren wir aber schon unterwegs auf dem Festland haben uns Senj und das schöne Jablanac angeschaut .Jetzt isses auch etwas Kühl auf dem Balkon in Palit sind aber ziemlich am Berg.
Bin mal gespannt obs morgen klappt mit Strand...

Mal was anderes heute nacht hat mich meine Frau geweckt wegen ner Sirene so wie ein Flieger Alarm oder sowas.Ich hab da gepennt weiss jemand was das sein soll?

--via Tapatalk--
 

dieMaxi

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2011
Beiträge
20
Punkte
1
Ort
Kreis Recklinghausen, NRW
Heut Nacht hat das Hotel in Lopar am Hafen gebrannt, dort wo die Fähre nach Krk abfährt. Hat uns vorhin unser Eismann erzählt. Soll komplett ausgebrannt sein. Bin heut Nacht auch wach geworden.
 

Igis2002

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2012
Beiträge
11
Punkte
0
Das sieht ja schlimm aus. Ich hoffe, dass niemand zu Schaden gekommen ist.
 
V

Videopterix

Guest
Ist das das Hotel direkt am Fähranlegeranleger mit dem Restaurant drin.???
In Youtube ist leider nicht viel zu sehen.
 

Igis2002

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2012
Beiträge
11
Punkte
0
Schau mal genau: links von dem brennenden Gebäude liegt die Fähre im Hafen und davor liegen die kleinen Boote am Kai. Ich bin mir sicher, es ist das Gebäude mit dem Restaurant, in dem wir letztes Jahr draußen saßen und abends beim Anlegen der Fähre zuschauten:cry:
 
V

Videopterix

Guest
Stimmt,
da haben wir des öfteren gesessen und sind links hinter dem Haus diesen wunderschönen Weg am Wasser entlang gelaufen. Dort sind kleine Buchten mit Sandstrand.
Man kann nur hoffen das ausser dem Sachschaden niemand
etwas passiert ist.


Sent using Tapatalk
LG Karl-Heinz
 

Rabfan

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
68
Punkte
6
Schlimme Sache, wie gesagt der Alarm war ziemlich laut scheinbar von der Feuerwehr Station in Palit?Hoffe auch das niemand verletzt wurde.
In anbetracht dessen, ist das Wetter ja echt unwichtig aber weil danach gefragt wurde, heute war es schön sonnig.Zwar etwas frisch am Wasser weil windig und "nur" um die 25,26 grad.Trotzdem ein schöner Tag und im Moment schön am essen in Rab :D

--via Tapatalk--
 

Rabfan

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
68
Punkte
6
So heute hats etwas geregnet , am späten Nachmittag kam die Sonne raus.Haben ne kleine Inselrundfahrt gemacht , essen gegangen und der kleine hat sich in Lopar vergnügt bei den Fahrgeschäften.
@Harry : ab morgen seid ihr ja selber da :D
Soll aber laut meiner Wetterapp ( muss sagen bis jetzt recht genau) ab morgen meist sonnig werden , also so wie am Donnerstag und ab Sonntag immer wärmer.Nächste Woche sogar wieder über 30 .Yippiehh !:D

--via Tapatalk--
 

Igis2002

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2012
Beiträge
11
Punkte
0
Das sind ja prima Aussichten:D Schaue gerade bei uns (Nähe Göttingen) aus dem Wohnzimmerfenster: 13,5 C und Nieselregen:sad:
Da freut man sich doppelt auf den Urlaub.


 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
So wieder von Rab retour! Unterm Strich hat das Wetter gepasst!!! ;-) Sind in unseren 2 Wochen bis auf 2x immer mit dem Boot raus... Wenn es Regen gab, dann nur in der Nacht! Temperaturen immer um die 30°, teilweise Bora. Wasser war meiner Empfindung nach immer noch etwas zu kalt für diese Jahreszeit!!! Gruß harri
 
Top Bottom