Im Rückwärtsgang auf der Autobahn

Christl

erfahrenes Mitglied
Um eine liegengelassene Tasche zu holen, hat ein belgischer Autofahrer auf einer kroatischen
Autobahn 30 Kilometer im Rückwärtsgang zurückgelegt.
Auf seiner unkonventionellen Fahrt entgegen der Fahrtrichtung wurde der 55-Jährige in der Nähe der Ortschaft Stitar gestoppt.

Am schnellsten Weg zu einem Rastplatz
Mit der Tour im Rückwärtsgang wollte der Fahrer auf dem schnellsten Weg zu einem Rastplatz an der Autobahn zwischen Zagreb und Belgrad zurückkehren, auf der seine Frau eine Tasche mit Papieren vergessen hatte.

Gegen den Belgier wurde ein Verfahren wegen Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung eingeleitet.

Quelle: ORF news

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Webseite
www.feierabend-autor.de
Man gut, dass es kein Holländer war.:) Mit Wohnwagen ist so eine Rückwärtstour bestimmt schwieriger.;)
Gibt es in Belgien nur Autobahnauffahrten, aber keine Abfahrten?

Matianga

aktives Mitglied
In Belgien sind die Autobahnen in einem Zustand zwischen Feldweg und Müllkippe. Aber Abfahrten gibt es schon....und Straßenbeleuchtung.

Gruß
Bernd

F

Frank1

Guest
Hahaha, die Geschichte hab ich als alter BILD-Leser auch gefunden. So ein Trottel! So viel ich weiß, mußte man ganz früher mal in Belgien keine Führerscheinprüfung im herkömmlichen Sinn machen.
Und Belgierwitze gibts in Frankreich zuhauf. Letztens hab ich sogar eine Vorschau auf einen netten Film über dieses Thema (Belgierwitze in Frankreich) gesehen.

LG Frank

Top Bottom