im September auf Bi Village

elbetolian

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Das Restaurant von Eurem Forumstreffen sieht ja gut aus.

findet man das gut? Wir sind im september das 1.Mal in Pula. und weiß jemand wie das Restaurant auf dem CP Bi village ist?

elli
 

sabine.norbert

Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
53
Vorzüglich ! Und die Preise sind auch ok, wir waren angenehm überrascht.
Sicherlich ist alles immer geschmacksache und ansichtssache. Wir können nur positiv berichten ( mit allem Anlage, Service & Gastro , nur der Pool war nicht so unser Ding Kalt und bäh, das Meer ist Gigantisch) und wir sind sehr verwöhnt und anspruchsvoll.
Wir sind ab 3.9. dort.
 

Torina

Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2006
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
40
Wir sind auch am überlegen ob wir auf diesen Campingplatz fahren. Wir wären ab dem 16.09. bis ca. 06.10. da wenn wir uns für dieses Camp entscheiden. Ich hätte aber noch ein paar Fragen und würde mich tierisch freuen wenn jemand ne Antwort parat hat! :zustimm:

Weiß jemand aus Erfahrung wie das Wetter zu dieser Zeit ist? (Temperaturen, Regen...)

Kann man da sein Boot sicher anleinen? (Slipanlage, Steg oder/und unter Wasser festmachmöglichkeiten für die Boje?) :ertrink:

Wie voll wird es zu dieser Zeit auf dem Camp sein? Ist da Abends noch was los auf dem Campingplatz? (wir sind 21 und 22) :musik:

Hat man manchmal Warmwasser Probleme bei den Duschen? :/

Vielen Dank wenn jemandem was dazu einfällt! :top:

Schöne Grüße aus München
Marina und Tom
 

Torina

Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2006
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
40
ergänzend: (Was man nicht im Kopf hat...) Wie ist das eigentlich gemeint auf der Internetpräsenz des Camps? Da steht vom 02.09.06 - 31.12.06 14=11 und 21=16 heißt das dann dass man bei einer Zeit von 14 Tagen auf dem Platz nur 11 zahlt und bei 21 nur 16?
 

Torina

Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2006
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
40
Zitat von Torina:
Wir sind auch am überlegen ob wir auf diesen Campingplatz fahren. Wir wären ab dem 16.09. bis ca. 06.10. da wenn wir uns für dieses Camp entscheiden. Ich hätte aber noch ein paar Fragen und würde mich tierisch freuen wenn jemand ne Antwort parat hat! :zustimm:

Weiß jemand aus Erfahrung wie das Wetter zu dieser Zeit ist? (Temperaturen, Regen...)

Kann man da sein Boot sicher anleinen? (Slipanlage, Steg oder/und unter Wasser festmachmöglichkeiten für die Boje?) :ertrink:

Wie voll wird es zu dieser Zeit auf dem Camp sein? Ist da Abends noch was los auf dem Campingplatz? (wir sind 21 und 22) :musik:

Hat man manchmal Warmwasser Probleme bei den Duschen? :/

Vielen Dank wenn jemandem was dazu einfällt! :top:

Schöne Grüße aus München
Marina und Tom

Danke für die schnelle Antwort wegen der Tage - Preise! Aber bitte auch meine tausend und eine andere Fragen beachten. :D (Falls jemand was davon weiß)

Schöne Grüße!!!
 
H

hugo

Guest
Weiß jemand aus Erfahrung wie das Wetter zu dieser Zeit ist? (Temperaturen, Regen...)
- mit etwas Glück wird es kalt, nass und regnerisch sein. Wenn ihr echtes Pech habt, dann angenehm warm. Die Chance auf Regen und Kalt ist deutlich grösser!

Kann man da sein Boot sicher anleinen? (Slipanlage, Steg oder/und unter Wasser festmachmöglichkeiten für die Boje?) :ertrink:
Betonsteg mit Festmacherösen, relativ sicher vor Wind.
Wie voll wird es zu dieser Zeit auf dem Camp sein? Ist da Abends noch was los auf dem Campingplatz? (wir sind 21 und 22) :musik:
Tote Hose, ab nächste Woche werden die Bürgersteige hochgeklappt. Nein, Musik etc. könnt ihr euch von der Back schmieren. Mit etwas Glück habt ihr den Platz um diese Zeit für euch allein. In Pula ist jedoch stets was los (Club Uljanik, Kaffeebar ZEN, Podrum, ....)
Hat man manchmal Warmwasser Probleme bei den Duschen? :/
Nein, das funktioniert noch alles.

Vielen Dank wenn jemandem was dazu einfällt! :top:
Sucht euch lieber eine Fewo in der Zeit und lasst das Campinggerödel zu Hause. Wenn es wirklich schlechtes Wetter habt, dann sitzt ihr wenigstens in einer FeWo im trockenen und nicht in einem feuchten Wohnwagen oder gar Zelt. Die Preise für FeWos in der Reisezeit liegen deutlich unter den Kosten für das BiVillage. Das Boot könnt ihr dann auch im Hafen von Valbandon an die Boje legen (der ist übrigens sicherer bei Wind).
CU Hugo
 

Torina

Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2006
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
40
Hi Hugo,

danke auch für deine Antwort! :top: (Auch wenn es leicht schwarzseherisch klingt) :mrgreen:

Ich denke man kann Glück und Pech haben mit dem Wetter, aber wir werden jetzt nicht damit rechnen mit nem Regenschirm, Wollmütze und Schal auf dem Boot zu sitzen... :lol:

Von einem anderen Thema: Wir waren letztes Jahr die ersten beiden Septemberwochen in Istrien - dort war das Wetter sehr schön (so ca. 25 °C) - das Wasser hatte auch die Temperatur. Nachts hatten wir so zwei bis dreimal ein Gewitter - aber ansonsten super Wetter.
Wie der CP bei Vsar heißt weiß ich leider nicht.
Einen schönen Urlaub (heute in zwei Wochen werden wir schon auf dem Bi Village sein...) wünscht Euch
"Truemmalotte"


Wir weden wahrscheinlich auch auf den Campingplatz fahren da er echt nicht schlecht klingt. (Und durch das Angebot 14=11 oder 21=16 klingt er gleich noch viel interessanter) :)

Wenn es wirklich schlechtes Wetter habt, dann sitzt ihr wenigstens in einer FeWo im trockenen und nicht in einem feuchten Wohnwagen oder gar Zelt.

Werden in nem Wohnmobil sitzen... Oder eher in nem Restaurant bei so nem Wetter! :D
Tote Hose, ab nächste Woche werden die Bürgersteige hochgeklappt. Nein, Musik etc. könnt ihr euch von der Back schmieren.
Man muss sich nur zu helfen wissen, wofür gibbet nen CD-Player! :D

Das wird schon... Der Urlaub wird klasse auch wenn wir den ganzen Regen und kalte Temperaturen (wie im August :D ) bekommen sollten. Gibt ja auch einige Sehenswürdigkeiten die man dann abklappern kann!

Grüße aus München!
 

Truemmalotte

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Ich glaube über das Wetter brauchen wir uns keine Gedanken zu machen - schau mal hier:
http://wwwa.accuweather.com/index-w...e=pula,+croatia&submit=Go&partner=accuweather
- demnach sollen es z.B. am 08.09. 31° C werden. Ich denke auch, dass der Urlaub klasse wird und wenn Ihr dann Mitte September kommt, wird es noch warm genug sein - wie schon unter einem anderen Thema geschrieben, war das Wasser im letzten Jahr noch 25° warm - man konnte sogar ohne Neo surfen. Zeitweise war es so warm, dass man vom Surfbrett runter musste, um sich abzukühlen.
Liebe Grüße
"Truemmalotte" :p
 

Torina

Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2006
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
40
31 Grad!!! :biggthumpup:

Aber 16 Tage im Voraus... Hoffen wir mal das Beste! Auf jeden Fall superklasse, dass das Meer dann noch so warm ist.

Viele Grüße
 

Alex67trike

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
57
Hallo, :roll:
ich bin Alex aus Rastatt (Raum Baden-Baden).
Wir werden am nächsten Samstag 02.09.06 mit unserern zwei Teenies in Fazana (bivillage) ankommen.
Das mit dem Wetter hört sich ja gut an..... 8) 8) 8)
besonders bei unserem derzeitigen Schmuddelwetter!!!

Wenn die Anlage so schön ist, wie sie von vielen beschrieben wird, kann das ja
nur ein Superurlaub werden!!! :wink: :wink: :wink:

Wäre auch schön, wenn wir ein paar von euch kennenlernen würden!!!
Wir haben uns einen Bungalow gemietet, und kommen mit einem schwarzen
Passat mit Münchner Kennzeichen angedüst!!! :mrgreen: :mrgreen:

Sprecht uns ruhig an,wir freuen uns..... :D :D :D

Denn Campingplatz werden wir auch inspizieren, da wir nächstes Jahr mit unserem
Trike runterfahren möchten !!! ;D ;D ;D

Grüße aus dem Schwarzwald, :wink:
Alex+Bine
 

sabine.norbert

Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
53
Dann hats ja nette Leute Anfang September aufm Bi-Village! Wir kommen mit WW und rotem Audi ! Man sieht sich bestimmt!
Die Anlage ist schön, die Bungalows liegen in Pool nähe und sind sehr gepflegt, wir haben das unseren Eltern empfohlen das soll was heißen.
Sicher ist alles Ansichtssache, aber freut Euch drauf. Bis dann
 

Alex67trike

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
57
Na, dann kann´s ja nur gut werden!!! 8) 8) 8)

Freuen uns schon sehr drauf..... ;D ;D ;D

Bis dann!!!
 

Torina

Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2006
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
40
Hallo nochmal!

Wir haben uns endgültig für den Bi-Village entschieden. :D

Jetzt aber noch ein paar Fragen:

1. Wie weit ist der Campingplatz vom Hafen in Fazana entfernt?
2. War von euch schon mal jemand in dem Nationalpark Brijuni?
3. Laufen da die Tiere frei herum und hat man da überhaupt eine Chance die Tiere zu sehen?
4. Da nur 15 Bootsplätze vorhanden sind, wie hoch ist die Chance (erfahrungsgemäß), dass man überhaupt sein Boot anlegen kann?

Vielen Dank schonmal! :gut:

Viele Grüße aus München
 

sabine.norbert

Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
53
Hallo Torina

1) zu Fuß bis Fazana am Strand entlang ca 10 min

2/3) Schau mal im Forum da steht so einiges, ich selbst war noch nicht dort

4) Ja, grad um diese Zeit, da ist immer ne Lücke

Gruß Sabine
 

Truemmalotte

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo Torina!

Frage 1 ist ja schon beantwortet.
Zu 2 u. 3: wir waren im letzten Jahr in dem Nationalpark Brijuni (sind mit einem Boot von Fazana aus dort hin gefahren). Uns persönlich hat es nicht so gut gefallen - um Tiere zu sehen, kannst Du besser in jeden anderen Zoo gehen - die angekündigten herrschaftlichen Villen waren "aufgrund der schönen Vegetation" (Zitat der Reiseleiterin) nicht zu sehen. Dann gab es noch eine Ausstellung mit vielen Fotos u. ein Denkmal von Robert Koch oder so, der die Malaria "ausgerottet" hat.
Ist natürlich Ansichtssache - aber wir fanden den Preis für das was einem da geboten wurde zu hoch. Zu der Frage mit den Booten kann ich Dir leider nicht antworten - aber ich meine, dass im letzten Jahr im September noch einige Liegeplätze frei waren.
Bis dann, liebe Grüße
"Truemmalotte" :p
 

elbetolian

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
wir befinden uns vom 02.09.-17.09 auf bi Village
Wir haben mobilhomes von Easycamp gebucht kennt die Jemand?
Wir sind 4 Familien mi Lö- Kennzeichen . Haben auch Teenies dabei.
Vielleicht sieht man sich.
elli 8) :lol:
 

Kristele

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hi!

Wir (23 +22) sind auch auf der Suche nach netten Campingplätzen mit netten Leuten Mitte bis Ende September in Kroatien.

Leider haben wir weder Boot noch Wohnwagen, sondern wollen uns auf abenteuerliche Weise mit Auto und Zelt versuchen...

Wie sieht es denn mit Reservierungen aus? Kann man auf Bi-Village spontan auftachen, oder muss man um diese Zeit reservieren?

Falls das Wetter gar nicht mitspielt - kann man dann in ein Bungalow wechseln? Wenn ja wie viel kostet sowas?

Also soooo leer kann der Platz ja gar nicht sein, wenn wir schon so viele deutsche sind :)

danke schonmal!

Christoph + Linda
 

sabine.norbert

Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
53
Zu den Mobilhomes von easycamp : Ich meine die sind ähnlich, wenn nicht die gleichen wie die vom Bi-Village. Schau mal www.bi-village.com gehe zu Unterkünften dann Mobilhomes ! Ich find die ok !
 
Top Bottom