im September auf Bi Village

elbetolian

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
vielen Dank Sabine. ich habe auch schon mal geschaut, die sehen ziemlich gleich aus.

Christoph u. Linda. Bis vor kurzem waren immer noch mobilhomes und chalets auf dem Bi Village zu haben. Schaut doch mal direkt nach www.bivillage.com. Um die Zei ist das gar nicht mehr so teuer. Dann könnt ihr euer Campinzeug zu Hause lassen.
elli
 

Torina

Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2006
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
40
Nur mal zur Info,

der Supermarkt auf dem Campingplatz hat zu dem Zeitpunkt an dem wir fahren (16.09.) schon geschlossen. (Keine Ahnung ob auch schon davor) :grosseaugen:

Ui, bald is es soweit!
 

Truemmalotte

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo Torina!
Wo oder wie hast Du erfahren, dass der Supermarkt ab Mitte September schon geschlossen hat? Auf der Homepage von dem CP Bi Village habe ich nichts gefunden.
Wenn das wirklich so ist, wäre das nicht so toll - denn wir sind ja vom 07.09.-28.09. dort und allein morgens zum Brötchen holen ist so ein Supermarkt auf dem Platz schon praktisch.
Liebe Grüße
"Truemmalotte" :p
 

Torina

Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2006
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
40
Hi,

wir haben bei Bivillage per E-Mail angefragt wie es mit Supermarkt, Restaurants und Abendprogramm in der Zeit in der wir da sind aussieht. Antwort war dass kein Abendprogramm mehr stattfindet und der Supermarkt zu hat, es aber in Fazana einen Supermarkt gibt. Nur das Restaurant auf dem Platz ist offen. Ich hatte aber auf der Homepage was von so etwas wie einer Bäckerei gelesen. Vielleicht hat ja die offen.

Greetings
 
Top Bottom