Im September nach Porec?

Julchen

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen!
Erst mal ein dickes Lob! Ich verfolge nun schon länger das Forum und habe schon einige Tips entnommen. Nun habe ich mal eine Frage: Lohnt es sich noch Ende August/Anfang September nach Porec zu fahren, oder ist es Wettertechnisch nicht mehr so toll? Wir waren letztes Jahr Anfang August und das Wetter war einfach genial 8) , aber dieses Jahr bekomm ich eben nur am Ende Urlaub :evil: ! Ist dann dort überhaupt noch was los?
Danke
 

jony

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Es ist im Septemper etwas ruhiger als im August das Wetter war letztes Jahr auch noch sehr-nicht mehr so heiß- was vieleicht nicht schlecht ist. Nur man merkt wenn man abends drausen sitzt dass es schon wesentlich früher dunkel wird. Was noch interesant ist wenn man von August bis mitte Septemper die Urlauber betrachtet so hatt man am Anfang viele junge Leute und Familien zur Mitte kommen nochmals viele Italianos und im Septemper treffen dann die Buse mit den älteren Herrschaften ein, denn Opa und Oma wollen es nicht mehr so heiss und brauchen auch nicht mehr so viel Action. Aber eigendlich ist es das ganze Jahr sehr schön in Istrien, falls es nicht Dauerregen hat.
Grüsse von Jony aus Vavari
 
U

Uwe 05

Guest
Hallo,

mit dem Wetter sollte es keine Probleme geben, schau mal unter
www.wetteronline.de , da kannst du dir die letzten Jahre angucken,
einfach Pula eingeben
 
G

Guest

Guest
Also ich persönlich finde die Monate Mai und September/Oktober die schönsten in Istrien.Das stelle ich nun seit 27 Jahren immer wieder fest. Man kann mehr Ruhe geniessen, die Hitze ist nicht mehr so dolle- Man kann natütlich auch - wie überall - mal Pech mit Wetter haben.
Gruss
ICTUS
 
C

Carlo

Guest
Porec

Ende August bis mitte September biste Richtig Julchen

Badewetter auch Braun werden Discos noch auf in Porec Saisonabschlußfeten und beginn der Winzerfeste.

mfg Carlo
 
K

KarinD

Guest
Hallo,

Ende August / Anfang Sept. ist perfekt, wir fahren nie früher nach Porec!
(Außer natürlich Vorsaison :wink: )

Saisonabschluß-Fest in Porec war letztes Jahr ein Wahnsinn!!!

LG Karin
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Julchen
Keine Sorge Anfang September ist bestimmt eine super Zeit. Wir waren im letzten Jahr im November in Porec und hatten noch super Wetter. Wir waren sogar noch baden.
Unser guter Freund aus Vrsar, der ja städig dort lebt, bestätigt uns das im September absolut perfektes Wetter ist.
Viel Spaß in Porec

Heidi
 

Julchen

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Danke für die Antworten. Dann kann ich mich jetzt beruhigt auf den Urlaub freuen.
LG
Julchen
 

BSZ-AA

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
das klingt ja alles sehr gut ..dann kann der september ja kommen ..
 

Knut62

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
62
Na wer sagts denn. noch einige die später nach Porec fahren. Wir fahren auch am 04.09 runter , ist uns lieber wegen der Ruhe und auch wegen dem Wetter, dann ist es nicht mehr so heiß
 
Top Bottom