Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, danke Elma, das gefällt mir! Ich mag ja "Alte Steine" sehr gerne. Und gibts dort auch was um mein Geldbörsel zu erleichtern, oder empfiehlst du mir da was anderes? Wahrscheinlich gibt es in Nin auch Geschäfte, nur fotografiert man die halt nicht. Sehr schöne Fotos übrigens!!!LG Tine
Geschäfte ( Boutiquen, Künstershops u.ä.) habe ich in Nin wenige entdeckt. ( Es war ja Mai , viellelcht gibt es da im Sommer mehr)
Aber in Zadar hast Du bestimmt genügend Gelegenheit zum Erleichtern der Geldbörse!
Wenn Ihr ein Stück weiter fahren wollt, dann fahrt über die Brücke zur Insel Pag und schaut Euch das Städtchen Pag an! Ich denke, da gibt es mehr kleine Shops als in Nin - und auch schöne alte Steine http://www.crovideos.com/video/700/Pag-die-etwas-andere-Insel
Wenn ihr die Küstenstr. Richtung Süden weiterfahrt, liegen viele Schmuckstückchen am Weg. Wir waren in Trogir, Sibenik und Primosten von Zadar aus. Der Weg lohnt sich!!
Ich kann Dir auch einen Ausflug in Kombination mit Sibenik empfehlen. In Sibenik kannst Du bummeln ohne Ende, auch hinauf zu den Festungen. Als historisches gegenstück empfehle ich einen Besuch im Ethnoland Dalmati in Pakovo Selo unweit von Sibenik bzw. dem Nationalpark Krka.