Infos über Campingplatz Sveti Marina

BUBBLE

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo an alle,

wer kann mir Auskünfte zum Campingplatz Sveti Marina bieten?

Die Meinungen gehen hier doch etwas auseinander. Ich möchte dort zu Pfingsten 2 Wochen tauchen und Bootfahren. Gibt es in der Nähe die Möglichkeit sein Boot vollzutanken? Existiert dort ein Bootskran?
Die Infrastruktur scheint etwas mager zu sein. Macht nichts. Man will sich schließlich erholen.
Das Tauchen soll ja super sein.

vielen Dank

Bubble
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Infos über Campingplatz Sveti Marina

Hallo an alle,

wer kann mir Auskünfte zum Campingplatz Sveti Marina bieten?

Die Meinungen gehen hier doch etwas auseinander. Ich möchte dort zu Pfingsten 2 Wochen tauchen und Bootfahren. Gibt es in der Nähe die Möglichkeit sein Boot vollzutanken? Existiert dort ein Bootskran?
Die Infrastruktur scheint etwas mager zu sein. Macht nichts. Man will sich schließlich erholen.
Das Tauchen soll ja super sein.

vielen Dank

Bubble

Hallo Bubble,
wenn Du SV.Marina bei Labin meinst, ist die nächste Wassertanke in Cres und etwas weiter noch eine in Opatija. Ansonsten gibt es genug Tankstellen in Labin, musst Du dann allerdings mit Kanistern holen. Einen Kran gibt es dort nicht, nur eine Slipanlage, aber im nah gelegenen Rabac auf dem CP Oliva ist ein Kran. Dort kannst Du dann ins Wasser und nach SV.Marina ist es ganz nah (mit dem Boot ca. 5-10 Minuten). Mit der Infrastruktur und dem Tauchrevier hast Du recht, aber wie gesagt mit Boot oder Auto nach Labin oder Rabac, dort hast Du dann alles.

Gruß
Balou
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
AW: Infos über Campingplatz Sveti Marina

Mein Mann hat Sprit geholt von Labin und gleichzeitig auch eingekauft.
Die versorgung ist dürftiger als dürftig.
Dafür ist es ein reiner Tauch/Boots Campingplatz.
Das sit super dort.

Lg barsch
 

PetraHerr

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Unterfranken Nähe Schweinfurt
AW: Infos über Campingplatz Sveti Marina

Hallo, Bubble,
ja wir sind Ende August für 3 Wochen mit unseren WoWa auf Kovacine. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns. Vorallem aufs Tauchen. Die Basis auf dem Camp Sv. Marina kann ich dir nur empfehlen. Waren 2 mal zum Tauchen dort. Die Crew ist super nett, aber das beste sind die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten am CP so das man nicht unbedingt mit dem Boot fahren muss. was auch super ist sind die Preise.Leider ist die Infrastruktur auf dem Platz nicht so gut und zum ausgehen braucht man immer das Auto um nach Labin zufahren, aber ist nicht so schlimm denn auf diesem CP zählt das Tauchgebiet. Mitte Oktober werden wir nochmal für eine Woche ein Mobilehome in Sv. Marina buchen. Ich wünsche Euch einen schönen Pfingsturlaub Gut Luft wünscht Petra
 
Top Bottom