Infos über Rabac

DieSokos

neues Mitglied
Hallo liebe Leute des Forums,

wir haben schon öfters bei euch reingeschaut, und uns nun entschieden, Aktiv mitzumachen.
Wir waren 2005 das erste mal in Istrien.Im kl.Fischerort Vrsar.Traumhaft schön,aber wir wollen mehr sehen,und haben uns entschlossen 2008 nach Rabac zu fahren.
Dies hat uns eine nette Reiseleiterin bei einem Schiffsausflug empfohlen.

Wir wollen Urlaub in einer Ferienwohnug machen,da wir Abends lieber Landestypisch essen möchten und nicht den Hotel-Einheits-Fraß.

- Kennt jemand schöne Wohnungen?,eventuell in Strandnähe!
( 2Erw.+2 Kids, 7 und 11 Jahre)
- Ist Rabac wirklich so steil wie es auf den Fotos aussieht?
(unsere Kids sind Lauffaul,vorallem Bergauf :) )

hoffe ihr könnt uns weiterhelfen!!!

lg
DieSokos

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo,
ja Rabac ist wirklich so steil und zieht sich mittlerweile weit am Berg hoch. Die meisten Wohnungen liegen am Berg und haben einen traumhaften Ausblick über die Bucht, aber zu fuß zum Strand oder zur Promenade ist nicht so toll. Aber es gibt auch einige Wohnungen direkt unten am Wasser, z.B direkt an der Promenade ein neues Appartement Hotel, Mobilheime auf dem CP sowie private Ferienwohnungen. Ansonsten hat die Reiseleiterin schon recht Rabac ist toll und nicht so überlaufen wie Porec und Umgebung.

Gruß
Balou

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
@DieSokos
Balou's Aussagen stimmen zu 99,9 %! Einzige Einschränkung: In der Hauptreisezeit von Mitte Juli bis Mitte August ist es auch in Rabac sehr voll. Wenn ihr allerdings vorher oder nachher euren Urlaub in Rabac verbringen wollt bzw. könnt (wegen der Ferien), dann könnt ihr es nicht besser treffen.

Meine Schwester war in diesem Jahr mit ihrem Mann und zwei Kindern (10 und 12) für drei Wochen in Rabac in einer Ferienwohnung. Die waren richtig begeistert davon, weil sie gut eingerichtet war, die Vermieter immer mit Rat und Tat zur Seite standen, und weil der Weg von der FeWo zum Strand nicht mehr als 300 m betrug. Die FeWo liegt gleich in der ersten Reihe am Berg und man kann sein Auto dort stehen lassen, wenn man zum Strand möchte oder zum Einkaufen geht.

Für weitere Informationen schicke mir bitte per PN Deine eMail-Adresse. Ich könnte Dir ein Foto schicken und auch den Link zu der FeWo. Und wenn Interesse besteht, dann kann ich Dir auch die Telefonnummer von meiner Schwester geben...

Gruß Arno

Apartments rabac

DieSokos

neues Mitglied
Hallo

ich bin begeistert wie schnell hier die ersten Antworten kommen,Super!!! :D
Danke

DieSokos

dajana

Mitglied
hallo

ich war vor ein paar tagen in rabac
zwar nur für 4 tage ,da wir schon 2 wochen in vodice waren aber es war ein muss da noch einmal hinzu fahren.
rabac ist eine echt schöne stadt. viel zu erleben und zu entdecken.

ich kann es nur empfehlen

Top Bottom