Infos Cp Stoja

zak

Mitglied
Hallo liebe Foris,
gint es vielleicht Leute hier die mir ein paar nähere Infos zum CP Stoja machen können? Vielleicht auch mal ein paar Fotos?? Der Platz gefällt uns eigentlich ganz gut, nur da wir ein klein wenig verwöhnt sind von der Stellplatzsituation auf Tasalera, hätte ich gerne ein paar Infos.
Z.B. Hänge ich gerne ne Hängematte zwischen 2 Bäume, lasse mir nicht so gerne auf die Pelle rücken, solche Geschichten halt.
Größe sollte auch etwas geräumig sein, da wir mit Zeltcaravan mit 2!!! Vorzelten unterwegs sind. ( Tanzsaal ;-) )

Bin für alle Tipps dankbar

LG zak

V

vize2

Guest
Hallo zak

Vll. hilft dir dieses Video, um dir einen kleinen Überblick zu verschaffen...
Da fährt einer mit dem Bike kreuz und quer über den Platz, bisserl verwackelt aber gut genug, um sich vorab zu informieren!
Die typischen Werbevideos mag ich nicht, da ist dieses hier viel authentischer:

[video=youtube;PvA7TcWijkQ]http://www.youtube.com/watch?v=PvA7TcWijkQ[/video]

Viele Grüsse
Viktor

zak

Mitglied
Hallo Viktor, na genau soetwas meinte ich recht schönen Dank dafür, wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wo der Bereich auf dem Plan ist, der so um 11:20 min erscheint?? So dieser Wald bereich das wäre was. Und wie es dort mit Strom aussieht.

LG Frank

Poldi62

neues Mitglied
Hi Frank,
die Plätze wo du meinst, müssten 414, 415 auf dem Stellplatzplan sein. Strom ist kostenlos, aber die Anschlußkästen stehen weit auseinander! Also genügend Kabel mitnehmen.
Wenn weiter Fragen, dann melden.

lG Poldi

Top Bottom