Infos zu Novigrad!!

Morli

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Ihr LIeben, ich bin total begeistert von eurem FORUM - großes Lob. Ich habe gerade eine Ferienwohnung in Novigrad gebucht - das erste Mal in Istrien!!
Jetzt hätte ich gerne gewusst, wo man in Novigrad gut essen kann und einfach was ist Sehenswert.
Danke vorerst mal!!:lol:
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
182
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Morli,

Zum gut essen kann ich dir leider nichts sagen, aber sehenswert in der Ecke um Novigrad ist Savudrija (alter Leuchtturm und schöne saubere Strände.)
- Ein Ausflug nach Slowenien ist auch schön,liegt ja nah an der Grenze.Portoroz, Piran und Izola sind dort nette Orte.
- Porec, Vrsar, Rovinij, Pula mit Natutschutzgebiet Premantura, dort kann man sehr gut schnorcheln ( Glasklares Wasser).
- Im Landesinneren wären Motovun, Groznijan, Hum und Roc sehenswert.

LG mirijana
Wann fahrt ihr nach Istrien? :roll:
 

baho

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2010
Beiträge
12
Punkte
0
Ich kann dir das Restaurant adria empfehlen. Dort ist es günstig u n d lecker!
 

BS-Löwe

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2010
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo Morli,

ich kann Dir das "Restoran TORCI 18" in der ul-via Torci 24 empfehlen.
Man sitzt angenehm im idyllischem Hof.
Oder etwas einfacheren, rustikalen aber sehr guten Pizzaria AURORA in Novigrad-Mareda
In 3 Wochen geht es wieder nach Novigrad, und wir freuen uns auf das Essen dort.
Wollen wieder auf den CP Mareda.
Gruß Uwe
 

kikica

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
ich kann die taverna sergio nur sehr empfehlen! etwas außerhalb der stadt, direkt am hotel makin (gehört zusammen...)
super essen!
wenn ihr hingeht, bitte liebe grüße von familie teschl (eva, hans und kikica) ausrichten...
 
Top Bottom