Infos zum Campingplatz Lanterna

hackmue

neues Mitglied
Hallo, bin auch neu im Forum. Grüße euch alle recht herzlich.
Ich hätte gerne ein parr Infos zum Campingplatz Lanterna in Porec. Einkaufsmöglichkeiten, Preise Sauberkeit etc.

S

Snoopy

Guest
Hallo Hackmue,

herzlich willkommen im Forum.

Hast du schon die Suchfunktion versucht. Dort wirst du sehr viele Informationen über den CP als auch die Umgebung finden.

Und allgemeine Info´s über Porec findest Du hier : http://www.mein-kroatien.info/Porec

Allgemein ist der CP sehr beliebt, und besonders für Familien interessant.Allerdings ist der CP sehr groß. Über die Preise kann ich dir leider keine Auskunft geben.

fay

Mitglied
Hallo,hackmue,
hoffe mal das passt jetzt noch zeitlich, also das Lanterna Camp kann ich mit voller Überzeugung weiterempfehlen.War selbst schon dort Campen. Es gibt dort mehrere Geschäfte für alles,was man so braucht.Außerdem eine große Poolanlage mit Salzwasser.Perfect für Kinder.Waschhaüser sind super sauber. Von mir und übrigens auch vom ADAC :empfehlenswert! :D

oliver

Mitglied
Hallo,Hackmue waren leztes Jahr auf Lanterna schöner Platz wenn Du noch nicht gebucht hast kann ich dir raten am waschhaus 12 was zu bekommen von dort bist Du gleich am Wasser supper Kies Strand einen schönen Urlaub (wir wollen dieses Jahr auf die Insel Cres) Ach jahr in Tar kannste supper Pizza Essen

Top Bottom