Ini-bini > brauche Tipps zu Porec

Ini-Bini

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
35
Hallo zusammen!

hab mich hier jetzt neu angemeldet und möcht mich mal vorstellen...
ich heiße betti und bin 19 jahre alt. mit meiner freundin zusammen fahr ich morgen in 2 wochen nach kroatien, nach porec ins hotel zagreb. wir beide waren noch nie in kroatien und deshalb wollt ich hier mal nach tipps für kroatien-neulinge fragen!? :) was muss man alles beachten und was gibt es in porec für schöne ecken?
ich hoff mal das mir jemand weiter helfen kann...

ggglg betti
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Betti, willkommen im Forum.

Ihr werdet sicher einen tollen Urlaub in Porec erleben, das ist ein wunderschönes Städtchen, grad für junge Leute.

Schau mal in den Reiseführer, dort findest du alles was du brauchst, Tipps zur Anreise, Geldwechsel, Ausgehen usw http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Hallo Betti, auch von mir willkommen im Forum.

Wundert euch nicht wenn noch nicht all zu viel Trubel ist.Ihr seid noch etwas vor der Zeit vor Ort.
und wie Michael schon in einem anderen Thread geantwortet hat
Zitat von Malin:
Disco und Nightlife mäßig dürfte in Porec zur Zeit noch nicht viel los sein

Hier ist eine Linkliste zu Clubs in Kroatien Links zu Clubs

Leider öffnen viele Clubs erst im Juni, zumindest am Wochenende dürfte aber der Plava Club geöffnet sein. Denke ihr solltet eher in die Altstadt gehen, aber partymäßig wird nicht viel los sein.


Gruß Michael

aber ihr werdet sicher euren Spaß haben

toni
 

jumpingjackflash

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
hallo Betti!!

ich kann dir sagen das Poreč total schoen ist!
ganz viele Manifestationen hast du da... immer geht was ab!

eigentlich hast du eine perfekte web site fur alle Informationen die du braucht oder auch nicht, aber es ist gut zu wissen :D und zwar

www.istra.hr

alles da... Fotos, Infos, Tipps...

Viel Spass!
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo jumpingjackflash, denke das wird der Betti jetzt nicht mehr all zu viel bringen ;)

Gruß Michael
 

Ini-Bini

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
35
hey hoh :)
danke trotzdem noch für die antworten ;)
bin gesund und munter wieder zurück...
ich kann euch allen des hotel zagreb in porec nur empfehlen. auch die umgebung und die stadt selbst ist wunderschön. mit dem frühling hatten wirs vom wetter her auch gut erwischt... ;)
wer noch speziele fragen hat kann sich ruhig bei mir melden ;)
gglg betti
 

Snover

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
30
Also ein Rat. Wenn es Dunkel ist nicht ins wasser gehen. Ich habs am eigenen Leibe spühren müssen da gibts Feuerquallen. Die kommen aber nur abends hoch weil es dann kühler wird tagsüber sind die eher unten weil unten Kühler ist.
 

f4ky

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Ini-bini > brauche Tipps zu Porec

Hmmm was gibt es da zu beachten, also ich als Kroate kann dir nur sagen, wen du das als Frau, denke mal attracktiv mit deiner Freundin da alleine gehst wirst viel Spass haben mit den Jungs :) ehm in Kroatien ist es nicht so mit den Regeln, wie soll ich sagen halt andere Mentalität. Da biste freier als in gewissen anderen Ländern. Das essen ist 5 mal billiger. Die pizzas kosten meistens 30 kuna. 1 Euro ist etwa 7,2 Kuna. Hmm ich würde sicher Sex on the Beach Drink probieren. sind meistens sehr fein da unten :) . Geh abends auf keinen Fall ins Meer baden haha :) ehm... falls du mal über so kroaten lästern willst von wegen das die nichts hören, dann pass auf die verstehen manchmal sehr gut deutsch haha ^^ jo weis nicht mehr viel was ich sagen soll. Kommt ja drauf an auf was du so stehst, party oder eher die schönen landschaften? nunja eines kann ich dir sagen die Luft dort ist der hammer :)
 
R

rdnrw

Guest
AW: Ini-bini > brauche Tipps zu Porec

Hmmm was gibt es da zu beachten, also ich als Kroate kann dir nur sagen, wen du das als Frau, denke mal attracktiv mit deiner Freundin da alleine gehst wirst viel Spass haben mit den Jungs :) ehm in Kroatien ist es nicht so mit den Regeln, wie soll ich sagen halt andere Mentalität. Da biste freier als in gewissen anderen Ländern. Das essen ist 5 mal billiger. Die pizzas kosten meistens 30 kuna. 1 Euro ist etwa 7,2 Kuna. Hmm ich würde sicher Sex on the Beach Drink probieren. sind meistens sehr fein da unten :) . Geh abends auf keinen Fall ins Meer baden haha :) ehm... falls du mal über so kroaten lästern willst von wegen das die nichts hören, dann pass auf die verstehen manchmal sehr gut deutsch haha ^^ jo weis nicht mehr viel was ich sagen soll. Kommt ja drauf an auf was du so stehst, party oder eher die schönen landschaften? nunja eines kann ich dir sagen die Luft dort ist der hammer :)
...und jetzt hoffst du, dass Ini-bini dein Antwort noch liest:rolleyes:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Ini-bini > brauche Tipps zu Porec

Hmmm was gibt es da zu beachten, also ich als Kroate kann dir nur sagen, wen du das als Frau, denke mal attracktiv mit deiner Freundin da alleine gehst wirst viel Spass haben mit den Jungs :) ehm in Kroatien ist es nicht so mit den Regeln, wie soll ich sagen halt andere Mentalität. Da biste freier als in gewissen anderen Ländern. Das essen ist 5 mal billiger. Die pizzas kosten meistens 30 kuna. 1 Euro ist etwa 7,2 Kuna. Hmm ich würde sicher Sex on the Beach Drink probieren. sind meistens sehr fein da unten :) . Geh abends auf keinen Fall ins Meer baden haha :) ehm... falls du mal über so kroaten lästern willst von wegen das die nichts hören, dann pass auf die verstehen manchmal sehr gut deutsch haha ^^ jo weis nicht mehr viel was ich sagen soll. Kommt ja drauf an auf was du so stehst, party oder eher die schönen landschaften? nunja eines kann ich dir sagen die Luft dort ist der hammer :)

Also den Paparazzi in Italien,
würde so ein Fehler nicht unterlaufen,
lieber f4ky:rolleyes::rolleyes:

Und zwischenzeitlich sind auch die Pizzas teurer und so mancher Rat überholt (auch wenn du es heute geschrieben hast!)
wallbergler
 
Top Bottom