A
anä
Guest
Wie voll ist der berühmte Strand eigendlich im Hochsommer? Kann man sich da noch bequem ausbreiten oder ist es mehr Liege an Liege?
Liege an Liege ???Zitat von anä:Wie voll ist der berühmte Strand eigendlich im Hochsommer? Kann man sich da noch bequem ausbreiten oder ist es mehr Liege an Liege?
Welcher Sand ?Zitat von balu47:Der Sand ist natürlich super und die Leute wollen halt am goldenen Horn liegen.
Ludwig
Danke für die Richtigstellung!Zitat von F. Rink:Welcher Sand ?Zitat von balu47:Der Sand ist natürlich super und die Leute wollen halt am goldenen Horn liegen.
Ludwig
Du meinst wahrscheinlich den Kies .... :shock:
Zitat von F. Rink:Du meinst wahrscheinlich den Kies .... :shock:
Wie bereits erwähnt : Kies, mehr oder weniger grob - das ist eine Sache der Definition ! Oder möchtest Du auch noch gerne die Körnung genau wissen ? :shock:Zitat von brigitte:Was kann man denn nun am >goldenen Horn erwarten :?:
Sand oder Kies oder groben Kies :?:
Kennt sich da jemand genau aus :?:
Dort schon gelegen - ja !Zitat von roadrunner:Dann hast da wohl schon gelegen und auf Pfiff von Sand uff Kies gewechselt
An der Südseite des Horns ist ohnehin eine große Badezone eingerichtet und auf der Nordseite tummeln sich meistens die Surfer - jetzt kannst Du Dir selbst ein Urteil bilden wie beliebt Du mit Deinem Radiergummi dort sein wirst .....Zitat von mipi:wie schaut's dort mit motorisierten Schlauchis aus, sind die willkommen, oder eher nicht?
:?: :
Ich glaube nicht, daß Du speziell in diesem Gebiet ( Umkreis von ca. 1km) dort das vorfinden wirst, was Du von Cres gewohnt bist.Zitat von mipi:Hallo Fred, wie schaut's im Umkreis von ca. 1km aus? Hab' zwar schon einige Reiseberichte durchgestöbert, habe allerdings das Gefühl vermittelt bekommen, das Brac nicht mit Cres zu vergleichen ist, viel mehr Touristen, weniger einsame Strände.
:?