Insel Cres Camping Baldarin

Sabine Jacobi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ihr,
wir wollen das erste Mal nach Camping Baldarin fahren und auf die Insel Cres. Sind im Moment etwas verunsichert, welche Fähre wohl die beste ist und ob die letzten 15 KM wirklich so schwierig zu fahren sind. Haben so was von 20% Gefälle gehört (?)
Wir haben ein 7 m Wohnmobil und wollen einen Trailer mit zwei Motorrädern mitnehmen.
Ist dort der FKK Bereich ein ganz strikter FKK Bereich oder kann man auch mal was anlassen? Wie ist das im Restaurant und beim einkaufen?
Sind die Sanitärräume ok ?
Wie Ihr seht haben wir ganz viele Fragen und wären froh von Euch Infos zu bekommen :? :D
 

Sabine Jacobi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Danke für die Info. Sieht irgendwie auf den Bildern Deines Links gar nicht so steil aus.
Werd mir jetzt schon mal die Fährzeiten für Krk raussuchen. :D
 

gnoki

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
60
Webseite
www.kreuzer.at.tf
zur zweiten frage 15km zufahrt
man sohlte mit einem Gespan schon ein par meter zurückschieben können.
ansonsten nicht so schlimm.
und langsam fahren
mfg gnoki

8)
 

Skydiver

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
BALDARIN

wir wollen das erste Mal nach Camping Baldarin fahren und auf die Insel Cres. Sind im Moment etwas verunsichert, welche Fähre wohl die beste ist und ob die letzten 15 KM wirklich so schwierig zu fahren sind. Haben so was von 20% Gefälle gehört (?)

Für die, die nicht viel Erfahrung mit dem fahren des Wohnmobils haben, für die kann es schwierig sein da die Straße schmal ist, aber es gibt genügend plätze zum abbiegen ..

Wir haben ein 7 m Wohnmobil und wollen einen Trailer mit zwei Motorrädern mitnehmen.

Wenn Sie erfahren sind, ist es kein problem ;)

Ist dort der FKK Bereich ein ganz strikter FKK Bereich oder kann man auch mal was anlassen?

Es ist kein Problem im FKK mit der Kleidung zu spazieren ..

Wie ist das im Restaurant und beim einkaufen?

Es gibt 2 Restaurants, die "Lucica" die sehr teuer ist für ein Restaurant im Camp, und "Pogana" vor dem Camp. Die sind Ok mit dem Preisen und dem Essen. Nachst gibt es ab und zu Blues nights mit paar Gittaristen, sehr interessant. Die Bedinung ist ein bisschen zu "frei", aber das ist wegen dem Temperament so ;)

Der Markt ist nicht der beste, es gibt nicht immer alles was man so braucht, und auch die Angestellten sind manchmal ziemlich langsam .. Obst und Gemüse sind sehr teuer, und von qualität nicht die
besten ..

Sind die Sanitärräume ok ?

Die haben jetzt neue Sanitärräume seit dieses Jahr und es ist sehr sauber und schön gemacht.

Wie Ihr seht haben wir ganz viele Fragen und wären froh von Euch Infos zu bekommen.

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie mich auch per e-mail fragen. Camp Baldarin ist sehr schön, wenn Sie ruhe suchen, hier finden Sie sie wie niergends .. Cres und Losinj sind die größten Insel in Kroatien, aber haben am wenigstens Einwohner. Ich kann Ihnen die Bilder schicken wenn Sie wollen.
 

Sabine Jacobi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
vielen Dank für die Antworten, finde es klasse, dass mir jemand so ausführlich unsere Fragen beantwortet. Gerne würde ich mich über ein paar Bilder freuen. Sorry, dass es etwas länger mit der Antwort gedauert hat, aber wir hatten Probleme mit dem Rechner.
:D
 
Top Bottom