Insel Cres - Rattenplage?

S

Sven

Guest
Hallo miteinander!

Nachdem wir letztes Jahr in Valalta waren, möchten wir diese Jahr mit Freunden entweder in die Gegend um Porec (Lanterna, Bijela Uvala oder Zelena Laguna) oder auf die Insel Krk (AC Pila) bzw. Cres. Jetzt hätte ich da noch ein paar Fragen:
1. Bekannte von unseren Freunden kamen vor kurzem von Cres und haben von einer Rattenplage auf Ihrem CP berichtet. Ist das nun ein lokales Problem des einzelnen CP oder ist das ein augenblickliches Problem der Insel? Weiß von Euch jemand was darüber?
2. Auf Cres kämen für uns die CP Slatina oder Kovacine in Frage. Welchen würdet Ihr favorisieren (insbesondere mit Kindern)?

Danke Im Voraus!!

Sven
 
T

TOM

Guest
Hallo!

QAuch wir nicht, zumindest war nichts davon zu hören als wir dort waren.

- Kovacine, liegt auch gleich neben Cres der größten Stadt der Insel, sicher besser für Kinder.

Gruß
Tom
 
S

Sven

Guest
Danke für die Info! Ich denke das ist/war ein lokales Problem von dem man sich nicht unbedingt abschrecken lassen sollte!
Gruß

Sven
 
W

Waltraud

Guest
Re: Valalta

:cool:

Hallo Sven!

Habe gelesen, daß Ihr letztes Jahr in Valalta ward. Kannst Du es für einen Campingurlaub weiterempfehlen?

Waltraud
 
S

Schorsch

Guest
Hallo miteinander!
Ich bin seit vielen Jahren auf dem Campingplatz in Martinscica Camp Slatina ,sehr zu empfehlen !
Von einer Rattenplage habe ich noch nie etwas gehört,vielleicht auf einem in der
nähe von Cres liegenden Campingplatz!:-I
Grüße von Schorsch aus Franken!!!
 
Top Bottom