Insel HVAR - Camping VIRA

Mary82

Mitglied
Hallo,

habe jetzt gelesen, dass es diesen Platz VIRA wieder gibt. Nun meine Frage. War schon mal jemand von euch da? Wie ist der Platz so? Ist er auch für Kleinkinder geeignet? Wie ist die WArmwasserversorgung? Bekommt man da alles an Lebensmitteln oder muss man nach Hvar in die Stadt fahren?

Maria

E

ELMA

Guest
Hallo Maria!
Leider war ich selbst noch nicht auf diesem Platz.
Mir fiel dieses Jahr jedoch im neuen Verzeichnis von Campingcheque (vielleicht kennst Du es auch) auf, dass dort der CP Vira bei Hvar neu aufgenommen wurde.
Meine bisherige Erfahrung mit den Plätzen mit Campingcheque ist, dass es sich immer um gut ausgestattete Plätze handelt.
CP Vira hat 2008 auch schon Auszeichnungen erhalten.
Hier ein paar Stichwörter aus dem Katalog zu CP Vira:
..wurde völlig renoviert, 172 Stellplätze, am Strand ( Kies), ebene Strände , Supermarkt, Lebensmittelladen, Bar, Backwaren, Waschmaschinen, Trockner, beheizte Sanitärräume, Restaurant, Pizzeria, Internetanschluss.....

Ob der Platz für Kleinkinder geeignet ist, ist nicht zu entnehmen .Ein Spielplatz ist lt. Homepage vorhanden.

Homepage: www.suncanihvar.com

Solltest Du hinfahren, wäre es schön, wenn Du über diesen Platz berichten würdest.

Gruß,
ELMA

Mary82

Mitglied
Hi Elma,

ich habe die Canpingkarte von Kroatien (ADAC) da ist der Platz ja auch drin und die Beschreibung ist die gleiche. Leider kann man auf der Homepage nicht entnehmen wie der Spielplatz gesstaltet ist. Ich weiß auch nciht, ob der gesamte CP so terassenförmig angelgt ist, was für die Kids auch nicht so toll wäre, da sie beim Spielen schnell mal runter fallen können. Somit hat sich dieser Platz wohl schon wieder "erledigt".

Wir haben jetzt ein Prospekt vom Strasko auf der Pag bekommen. Der schaut ja super aus! Kennst du den? Wo gibt es da schattige Parzellen am Strand?

Gruß Maria

E

ELMA

Guest
Zitat von Mary82:
Hi Elma,

ich habe die Canpingkarte von Kroatien (ADAC) da ist der Platz ja auch drin und die Beschreibung ist die gleiche. Leider kann man auf der Homepage nicht entnehmen wie der Spielplatz gesstaltet ist. Ich weiß auch nciht, ob der gesamte CP so terassenförmig angelgt ist, was für die Kids auch nicht so toll wäre, da sie beim Spielen schnell mal runter fallen können. Somit hat sich dieser Platz wohl schon wieder "erledigt".

Wir haben jetzt ein Prospekt vom Strasko auf der Pag bekommen. Der schaut ja super aus! Kennst du den? Wo gibt es da schattige Parzellen am Strand?

Gruß Maria

Wir standen davor, sind aber nicht reingegangen. Er schien mir etwas flacher angelegt zu sein als Simuni, etwas kleiner , ebenfalls viele ( nicht alle) Plätze unter Pinien.
Eigene Erfahrungen habe ich leider nicht.
Wenn er Euch nicht zu teuer ist, solltet Ihr mit kleinen Kindern vielleicht doch an Zaton denken..

Gruß,
ELMA

Top Bottom