Insel KrK, CP Buncukua

Klarissa

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2012
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Hamburg
Neu hier im Forum, frage ich mal, ob es aktuelle Informationen zum CP Bunculuka auf Krk gibt. Ich möchte gerne ab ca. 30.06.12 für ca. 2 Wochen dort mit dem Wohnmobil Urlaub machen. In den einschlägigen Foren finde ich fast nur relativ alte Einträge.
Vielleicht hat jemand aktuelle Erfahrungen ?

LG

Klari
 

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
289
Punkte
28
Ort
Westerwald
Webseite
www.outdoordreams.de
Hallo,

wir standen 2010 dort vor dem Tor und haben noch rechtzeitig bemerkt, dass Bunculuka in Baska ein FKK-Camping ist, :oops: wir sind dann zum Autocamp Zablace.
Nur so als Hinweis für diejenigen die kein FKK suchen (weil die Frage nach dem Platz hier nicht in der FKK-Rubrik gestellt wurde). ;)

Grüsse Kate
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Für FKK-Anhänger ist Bunculuka eine sehr gute Wahl. Der Platz ist sehr schön gelegen, viele schattige Stellplätze, Terassenförmig angelegt, saubere Sanitäranlagen und sehr schöner Strand. In der Umgebung sind schöne Wanderwege und das reizende Baska ist nur nach 10 Minuten Spazierweg erreichbar.

Ein Nachteil ist, dass in der Hochsaison (Juli August) der CP ziemlich ausgebucht ist. Platzreservierung ist daher dringend zu empfehlen.
Baska ist ein nettes altes Fischerdorf (bei guten Wetter fahren die Fischer täglich raus). Mit reizvollen Gassen und Häusern.

baska_mai06_027.jpg


Gutes Restaurant und Markt sind auch am Platz
 

Klarissa

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2012
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke für die Infos und entschuldigung, wenn ich hier noch nicht alles richtig mache, ich kenne mich noch nicht so richtig aus.
Es läuft dann wohl auf Baska, CP Bunculuka raus. Gibt es noch tipps, wo auf dem CP man reservieren sollte (wenn man alleinreisende Frau ist) ?

Liebe Grüße

Klari
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Der Campingplatz gehört zum Hoteli Baska und dort kann reserviert werden.

Link dazu:
http://www.hotelibaska.hr/de/campin...nculuka.aspx?gclid=CIez0fGnsq8CFUx0mAodrlc-Gw

Zone I ist hauptsächlich für Wohnwagen Wohnmobil oder auch Zelte. (parzeliert) Reservierung nötig (Juli August)

Zone II ist ausschließlich für Zelte vorgesehen (ohne Reservierung). Dort ist freies Gelände (schattig) Hier kann man immer ein Plätzchen finden, es kann aber dann auch etwas weiter zur nächsten Toilette sein. Für echte Campingfreunde besonders reizvoll. Auto kann nicht direkt beim Zelt parken.
 

Klarissa

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2012
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lieber Baskafan,

vielen Dank für den Link, ich habe meine Reservierung gestern abgeschickt

LG

Klari
 

Biggi74

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2012
Beiträge
10
Punkte
0
hallo..wir möchten im September auch auf den Camp Zablace.
Wie war euer Eindruck vom Platz?
Habe lange im Netz gesucht und hoffe das dieser der Richtige Platz für uns ist.
Wollen aber ohne zu buchen dort hin,da wir flexiebel sein müssen.
Über eine Antwort würde ich mich freun.

Gruß Brigitte
 

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
Hi biggi,für kinder is es super alles eben.!sehr freundlich und nur 2min zur Promenade! aber uns persönlich sind wir lieber auf den fkk platz!
 

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
Hi mal ne andere frage gibts was neues aus baska zuberichten? hoffentlich hat mein lieblingslokal noch auf pirun
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Brigitte.
Im Camp Zablace dürfte es sicher kein Problem sein im Septemer einen Platz spontan zu finden. Der Platz ist groß genug, man muß wahrscheinlich einen etwas längeren Weg bis zum Strand in Kauf nehmen (ca 200m) Direkt am Strand sind viele Dauercamper.
 

Biggi74

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Fkk ist nicht mein ding...findet ihr die Dauercamper zu viel auf dem Platz?...hab von manchen schon gehört das sie das störte
 
Top Bottom