Insel MURTER > Urlaub auf der Insel Murter

Sasch

neues Mitglied
hallo ihr!
wir werden im sommer zu 6. eien reise nach kroatien antreten,besser gesagt auf murter nach murter...
jetzt wollte ich mich mal party technisch erkundingen ob da oder umgebung auch was los ist? wäre schade wenn nicht,sind nämlich alle viel rambazamba gewöhnt :oops: :roll: ... danke schonmal für antworten,ich hoffe ich bin im richtigen forum??
grüße aus stuttgart!

alex101068

Mitglied
Na ob du da auf Murter so extrem gut aufgehoben bist ?
Wir waren letztes Jahr dort, allerdings zum bootfahren an riesen Patrytempel kann ich mich nicht erinnern.

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Sofern Ihr mit dem wagen vor Ort seid, könnt Ihr zur Hacienda nach Vodice fahren. der fahrer muss jedoch die 0,0 Promille beachten.

Sasch

neues Mitglied
ja das mit hacienda war ja sowieso geplant...
geht wenigstens in vodice ordentlich party?

A

Alex*

Guest
Hallo Sasch,

die Hacienda in Vodice ist eine der größten Diskotheken in Kroatien. Dort geht ordentlich Party.

Kopie_von_u2005-0108_05-16_VODICE_Diskothek_Hacienda.jpg

mehr Informationen zur Hacieda findest du auf deren Homepage: Link

LG, Alex

P.S.: Im September bin ich auch dort =)

Sasch

neues Mitglied
danke=)
wie siehts denn so eintrittspreis technisch aus?
bringts was mit den jungs an der kasse oder besser gesagt tür kroatisch zu reden,oder keine preisunterschiede? :lol:
wie weit ist denn murter von vodice ca weg?
lohnt es sich einen tag zu opfern um auf pag party zu machen? :roll:

liebe grüße sasch

Sasch

neues Mitglied
puno hvala :lol:
kann ich mir eigentlich irgendwo ne route von mrter nach pag(novalja)ausdrucken? bei map24 gibts kein murter :cry:

Myri73

neues Mitglied
Murter und Party? Das geht für mich kaum zusammen. Ich empfinde Murter eher als Ruhe-Oase.

Wir sind heute gerade aus Kroatien zurück gekommen und nach Murter sind wir immer dann gefahren, wenn wir von unserem überfüllten Strand genug hatten und eine ruhige Bucht zum schnorcheln gesucht haben.

Obwohl... an der Westküste gab es einen Strandabschnitt, der hat mich fatal an eine Büchse Ölsardinen erinnert :twisted:

LG
Myri

Sasch

neues Mitglied
hui!
ich muss echt sagen dass ich noch nie so einen unbeschreiblich geilen urlaub hatte! :oops: war echt ein traum. und hacienda ist nen ausflug wert! :roll: murter is sooo cool 8)
grüße aus stuttgart! sasch

Top Bottom