Insel Pag: NOVALJA > Video Zrce

L

Lutz

Guest
Bin ich froh, dass ich Kroatien ganz anders kenne!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

seadiver

Guest
Warum muss ich Mitglied werden oder Daten an dieser Adresse preisgeben, damit ich das Video sehen kann?!?!?!?! :evil: :evil: :evil:
 

shaped

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
@seadiver: Weil ein User dieses Video als "ab 18" deklariert hat und du mit deiner Anmeldung bestätigst das du mindestens 18 Jahre alt bist.

@Lutz: Sicherlich hat Kroatien auch andere Seiten, die wir alle zu schätzen wissen. Trotzdem gibt es auch vor allem jüngeres Publikum, das sich speziell für diese Seite Kroatiens interessiert.
 
L

Lutz

Guest
Zitat von shaped:
@seadiver: Weil ein User dieses Video als "ab 18" deklariert hat und du mit deiner Anmeldung bestätigst das du mindestens 18 Jahre alt bist.
Nur damit sich keiner falsche Hoffnungen macht - das Video ist jugendfrei... :lol:

Zitat von shaped:
@Lutz: Sicherlich hat Kroatien auch andere Seiten, die wir alle zu schätzen wissen. Trotzdem gibt es auch vor allem jüngeres Publikum, das sich speziell für diese Seite Kroatiens interessiert.
OK, es soll aber niemand auf den Gedanken kommen dass in Kroatien überall BALLERMANN ist, dies ist eben eher die Ausnahme - GOTTSEIDANK!
 
S

Silas

Guest
Würd das Video ja auch gern mal sehn aber hab keine Lust mich da extra anzumelden!
 
S

Silas

Guest
Na dann PROST!
Danach brauchste bestimmt erst mal Urlaub nach dem Urlaub :wink:

Silas
 

shaped

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
@ Lutz: Stimmt, mit beiden Aussagen hast du recht :!:
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.786
Punkte
113
Jetzt weiß ich, wohin ich (jedenfalls in der Hauptsaison) sicher NIE fahren werde! (und das obwohl ich altersmäßig eigentlich noch zur Zielgruppe zählen würde, aber Ausnahmen bestätigen die Regel... :D )
 
Top Bottom