Insel Pag: PARTYURLAUB 2007 - - - ZRCE - - -

emillien

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
44
HI all,

wir planen einen Partyurlaub auf der Insel Pag in der ersten Augustwoche!
Wir wollen mit Germanwings ab Stuttgart nach Zadar fliegen,

Wäre klasse wenn Ihr uns ein paar Tipps geben könnten wie wir den Transfer vom Flughafen nach Novalja am besten organisieren!!

Wir suchen eine am besten eine deluxe Ferienwohnung die so nah wie möglich am ZRCE Beach liegt an der wir evtl auch die eine oder andere Privatparty steigen lassen können. Wäre klasse wenn Ihr uns da ein paar Wohnungen empfehlen könntet!!

FUN und Party steht im Vordergrund!!!


Wir wollen evtl ein paar Tage mit einem Mietwagen die anderen Inseln erkunden gibt es weitere Strände die mit dem ZRCE Beach vergleichbar sind.

Sind euch für jeden hilfreichen Tipp oder Erfahrungsbericht dankbar!!

THX
emillien :wink:
 

emillien

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
44
Hallo ist den keiner hier der ein paar Tipps für uns hat??? :wink:
 

emillien

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
44
Ach Leute,

wir wollen doch nurn bissi Spass ham im Urlaub!!! Keine ANgst wir tun euch nichts!

Wäre echt klasse wenn der eine oder andere ein paar hilfreiche Tipps schreiben könnte.

Danke

Gruss
emillien
 

Seppel1000

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Na das ist ja top. Wir wollen auch Anfang August dahin - auch möglichst nah an Zrce. Allerdings fliegen wir von Frankfurt a.M. aus.
Also ein paar Tipps von erfahrenen Partygängern wären in der Tat super ..... 8)
 

alex101068

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
93
Punkte
0
Alter
38
Hi ihr zwei,

könnte daran liegen das das hier ein ISTRIEN Forum ist und PAG ja nicht unbedingt in Istrien liegt.

Fragt doch einfach mal im Kroatien Forum nach, da gibt es sicher PAG Spezialisten.
http://www.forum-kroatien.de/index.php

P.S. Wilde Partyhorden, davon träumt kein Vermieter. Ich würde die Anfrage ein bisserl flacher gestalten.
 
D

Daniel

Guest
@alex101068 Das Forum hat den Schwerpunkt Istrien, jedoch gibts da auch Kategorien für die anderen Teile.

Emilien, hier im Forum wurden diebzgl. bereits Fragen zu Zrce und Transfer usw gestellt - schau dich mal unter der Kategorie Dalmatien um und du findest einige Infos zu deinen Fragen. :wink:

links zu weiteren Infos zu Unterkünften in Novalja, von wo aus der Bus zum Zrce fährt www.novalja.com

Vom Flughafen ZAD fährt ein Busshuttle zum Busbahnhof. Dort geht ihr in die Schalterhalle rein, wo ihr euch ein Busticket nach Novalja kauft.

Die hp vom Busbahnhof Zadar ist im gleichen Thread unter Dalamtien im anderen Beitrag zu finden.
 

alex101068

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
93
Punkte
0
Alter
38
Upps.. nimms zurück :oops:
Ich dachte hier wären fast auschließlich Istrienfahrer.
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
41
Ich würde euch ein Appartment direkt in Novalija empfehlen. Von da weg ist es nicht allzu weit. In Novalija ist auch abends ne Menge los.
 
M

miky

Guest
ihr wart mitlerweile so wie ich alle in kroatien, nehm ich an... jetzt hab ich ein riesen problem!!!
am partystrand bin ich bungee gejumped^^ dabei kam ein megahammageiles lied im aquarius, vor lauter adrinalin konnte ich mir leider den namen nicht merken, nur, dass es etwas mit "fly" <-- passte so gut, zu tun hatte... also falls mir jmd mit richtigem title oda interpret dienen könnte wäre ich unglaublich dankbar. hoffe dass euer urlaub, genauso geil war wie meiner im schönen kroatien!
vlg mike
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Super miky, vielleicht kennt jemand das Lied, wird aber schwierig, bei sowenig Informationen, über Erfahrungsberichte zu Zrce würde ich mich freuen 8)
 

miky

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
also jeder der im club aquarius war und nicht nur einmal und einigermaßen nüchtern, kann sich an diese lied erinnern, kam mind. 2 mal am abend, is n langes houselied, meiner suche nach nicht von dj tiesto, was die spannweite wenigstens etwas eindämmt und joa...
is halt n stimmungs-wildrumspring-und-abfeierLIED...
soweit so gut...

meine erfahrungsberichte?!
ich liebe es zu campen und wir warn aufm camping strasko...
der leider aufgrund der unfreudlichen behandlung nicht zu empfehlen ist.

die repzeption is arsch, die mitarbeiter in den läden, sowie beim jetski, hennatatustand, popkornverkauf, crèpesstand und im restaurant sind unmöglich und das beschwerdebuch müsste mittlerweile voll sein.

wenn man nicht ganz hinten in novalja wohnt kann man auch gut das stück zum partystrand laufen, soweit man mit freunden unterwegs und nicht ganz langsam zu fuß ist.
empfielt sich was zum trinken für den weg mitzunehmen.
der bus tuts natürlich auch, obwohl der natürlich überfüllt ist und was kostet.
was ich jedem empfehle ist bungeejumpen!!!
is unbeschreiblich geil und macht unglaublich fun!!!
sollte man mal gemacht haben und dann hat man zuhause auch was zu erzählen!

auch der döner in novalja drinnen ist zu empfehlen..
mir hats geschmeckt und ich lebe noch, auch dann am meer sitzen und den sonnenuntergang anschaun is echt schön =)

geil isses natürlich dort wenn man ein motoradfan is, wie ich!
da stehn ja die fettesten ninjas rum...
göttlichst...
aba mitm motorad kann man natürlcih nur fahrn, wenn man nich zelten geht..
weil n zelt aufm motorad + isomatte und schlafsack.. mal von den klamotten abesehen.. wird anstrengend ^^

nagut soweit so schön...
ich wär trotzdem unendlich dankbar, wenn mir jmd mehr infos über mein neues lieblingslied durchgeben könnt...!
danke schonmal!
und allen viel freude und n geile zeit, die noch vorhaben nach zrce zu gehn...
lohnt sich!!!

grüße mike
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Wäre nett, wenn du noch etwas zu den Beachclubs schreiben würdest: Musik, wieviel war los, Eintrittspreise?, Stimmung, einfach ein paar Details :)

Zum Lied: Hab mal gegoogelt, "Fly away" ist es nicht oder?

Hier sind Hörproben: http://de.juno.co.uk/products/274410-01.htm

Echt keine Ahnung ob es das Lied ist, scheint aber 2006 in Ibiza sehr beliebt gewesen zu sein, gibt zig Versionen. Wie gesagt nur ein Versuch, gibt ja sehr viele Lieder mit "fly" in den vocals :)

Gruß Mike
 

miky

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
das lied isses leider nich... aber s kommt schon nahe...
ich blicks imma nich so danach im i-net zu suchen, also wenn du nochma n bissel zeit über hast, wär ich dir super dankbar, wenn du nochma weiterschaun könntest.

zu den discos:
es gibt 4 stück, das papaya, das aquarius, das euphoria und das kalypso und keine der discotheken kostet eintritt!!!
das holen sie halt mit getränken wieder rein.
das papaya is über 3 ebenen aufgebaut, das meiste is openair und tagsüber muss es ziemlich geil sein, weil man da in die pools darf, die überall sind und rutsch, da es dort eine riesige rutsche gibt.
oben is auch eine große chilllounge, die auch openair is und zum gemütlich sitzten perfekt! Musik bleibt bei house und trancehouse, häuftig dj tiesto, genau mein geschmack und

die stimmung is wie in allen clubs und am ganzen partystrand überragend!!!

das aquarius is direkt nebendran, hat einen großen überdachten floor, auf dem auch meistens house läuft, aber auch blacklieder kommen, also so wie 50cent, pussycatdolls und so weiter, für die stimmung eiglt echt gut!
dort gibt es auch einen tanzpool, der bis zu den knien mit wasser gefüllt ist, in dem darf man tanzen, daneben ist eine bar und etwas oberhalb auch eine echt gemütliche chillarea und das beste am club is der allzeitbereite pizzastand, an dem man für 15 kuna = 2, 10€ n angemessenes stück pizza bekommt, das mir schon so manches mal das leben gerettet hat ^^

dann muss man zur näxten disco n stückle laufen, das is dann das euphoria, is die kleinste disco, aber is eiglte echt nett...
coole leute auf jeden fall, häufig mehr studenten und sehr hardcorehouse und trance orientiert!
genial!

nochn stück weiter kommt dann das kalypso, von der location her der hamma, man kann auch direckt unterm namensschild auf einer großen terasse tanzen, aber von der musik her eher nich mein ding.
also kommt halt oft eher so black und hiphop, snoopdog, justin timberlake, gnarls barkley, rihanna und sean paul und so.
stimmung is auf jeden fall gut, sind nur, als warnung für die mädelz viele unangenehme kerle unterwegs, die sich nicht mit gucken zufrieden geben und auch gern ma anfassen...

is im quarius aber genauso...

papaya isses meiner meinung nach nich ganz so schlimm und im euphoria auch nich.

im kalypso is für die männer zur "beLUSTigung" ;P oft so miss-tanga-wahl und so zeug, und dort und im aquarius sind ab und zu sehr nette gogos anzuschaun! betonung auf ANSCHAUN ;)

noch mehr fragen?

grüße mike
 

miky

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
ah ob viel los war noch... wenns regenet isses leer, weil ja fast alles openair is, dann is es nur im quarius voll, aber sonst kann man da zwischen wochenende und unter der woche nich unterscheiden, is imma voll, aber nich gequetsch voll, also man findet shcon immernoch n plätzchen zum tanzen, wenn man nicht zu großen ansprüche hat ^^
 

miky

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
nochma kurz zu wieviel war los:
dadurch dass alles openair is, is es wenns regnet natürlich leerer und dementsprechend voll, dort wos überdacht ist, sonst is eiglt immer relativ viel los und an samstagen ( ich war nur einen samstag dort) wars besonders voll, aber sonst gehts eiglt. also es is nicht zu voll, man findet immer nochn plätzchen zum tanzen wenn man nicht zu hohe ansprüche hat.

zu dem lied noch was ich such... *summmm* ... text geht ca so, glaub aber nich, dass es was hilft ^^
I wanna fly so high.....soooooooo hiiiiiiighhhh....
..........................fly ......sooooooooo hiiiiiiiggggghhhhhhhh....
.....................................sooooooooo hiiiiiiiiiiighhhhhh...
*sing*....
naja meine engl künste lassen auch zu wünschen übring, deshalb kann ich den rest des textes leider nich ....
und ich finds einfach nich ... *verzweifel*
grüße mike
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Wow danke für die vielen Infos, wird sicher vielen weiterhelfen :)

Weißt du eventuell noch die Getränkepreise? Nach dem Lied such ich noch, das finden wir schon 8)

Gruß Malin


Ian van Dahl ist es nicht oder? Die Gruppe hat zumindest einen Song "I wanna fly so high"
 

miky

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
hab ich auch gesucht, aba davon hab ich nur die lyrics gefunden und als ich es runter laden wollte, wars das von sonique (glaub ich zumindest), auf jeden fall kein houselied.

getränkepreise sind eiglt ziemlich ähnlich wie hier...
tequilashot : 20kn = 2,90€
bacardicola: 27kn = 3,90€
bier : 20 kn= 2.90€
also so ungefähr,kommt auch auf die disco drauf an
im kalypso gibts xxl jumbo coctails in großen karaffen, für 120kn = 17 €
da is aber 50% eis drinn und richtig ballern tun sie auch nich, schmecken schon, aba naja...für das geld...
ansonsten is alkohol in kroatien unglaublich teuer und man kann fast nur die richtigen originale trinken.
jegliche rumarten außer bacardi sind ungenießbar und auch bei wein muss man vorsichtig sein, erwischt man zwischendurch auch echt eklige teile. bier is in der regel lecker, wobei ich stella empfehlen kann. vodka geht eiglt, aber auch nich alles, wenn mans geld hat, würd ich bei smirnoff bleiben...
so da spricht die alkoholikerin.. so hörts sich grad an ^^ bloß kein falschen bild bekommen
in der pizzeria im aquarius gibts auch orangina und cola(0,25), kostet aber genausoviel wie ein bier...da sollte man dann abwägen... zumal bier noch mehr is (0,33) :biggrin:
grüße mike
 
Top Bottom