Insel Pag: PARTYURLAUB 2007 - - - ZRCE - - -

mobstyle

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Lohnt es sich eigentlich noch Mitte September Zrce zu fahren?
Hatte mit ein paar Freunden so 10.9.-17.9. angepeilt und wollte mal wissen, ob es sich dann noch lohnt(Wetter, Party). :biggrin:
 

miky

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
ui, das weiß ich nich, hab auich ka, ob die discotheken zu machen, wnens kalt wird, weils ja openair is... müsstet ihr euch richtig informiern... sry
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
@mobstyle: Leider bin ich kein Wetterfrosch, aber normalerweise passt das Wetter Mitte September, das Meer ist noch angenehm. Zu den Beachclubs in Novalia kann ich leider auch nicht sagen, ob sie noch geöffnet sind.

Wer kennt die Öffnungszeiten?
 

miky

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
normal so wie ichs mitbekommen hab eiglt fast 20h
also machen glaub nachmittags auf.. schätz so 15 uhr und zu machen sie frühestens um 6 wobei ich im euphoria auch noch um7 war glaub ich ^^
daran sollst nich scheitern, aba wie gesagt ka, wie das mit den jahreszeiten is
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Jup, ich hab ja damit gemeint, wann die Clubs im Herbst dicht machen ;)

Trotzdem sind die normalen Öffnungszeiten, welche du grad geposted hast, genauso wichtig. Endlich jemand der Infos über die Beachbars herausrückt :)
 
K

Kathrin51

Guest
Ist es evtl. der Titel:
"I Wanna Fly" von "Diesel" ?

Schau doch mal unter "I tunes" unter diesem Titel nach, dort kannst du alle probehören, dein Favorit ist bestimmt dabei.

Liebe Grüße

Kathrin
 

mobstyle

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Danke für die Infos.
Also weiß keiner, ob da Mitte September noch viele junge Leute sind??
 

_jules_

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
ich war zwar selber noch nie da, aber soweit ich weiß geht da nichts mehr. ende August/anfang Sep. ist da wohl schluss. das ist aber überall in den urlaubsregionen kroatiens so.
 

mobstyle

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Wo is denn dann um diese zeit noch was los??
Mallorca?Callela?Lloret de Mar?
Gibt doch genügend Studenten, die nach den Schulferien verreisen, oder?
 

Nussi

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Kroatien ist wohl mit Party um die Zeit nix mehr - auf Pag relativ tod - Mitte September - vergiss es. Auch weiter südlicherer Madarska war zumindest unter der Woche nicht mehr viel los.
Malle ist wohl da die bessere Wahl zumindest bis Mitte September auf jeden Fall z.B. Cala Ratjada (dezent) und an der Playa del Palma sowieso. Muss man halt wissen, was man möchte. Playa del Palma ist eben geschmackssache ;-).
Costa Brava wohl eher am Wochenende, wenn die Spanier da sind. Lloret de Mar ist allerdings nicht jedenmann's Sache.
Tipp: Mallorca.
 

miky

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
danke an alle, die mir geholfen ham das lied zu finden...
ICH HABS und bin superhappy
es is auf der "clubber's Guide Ibiza ´07" und is von yves Larock und heißt "piss up"
also nix mit fly.... durch zufall gefunden jetzt ... aber trotzdem danke an alle =)

http://www.clubbersguideibiza.de/

hier kann mans anhörn... cd 2 lied 2 =)
bis dennsen gruß mike
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Freut mich :)

Ich war mit meinem Latein am Ende, da auch auf den DJ Chartlisten der Beachclubs kein Lied mit Fly enthalten war ;)

Hoffe du bleibst uns trotz deines "Fundes" erhalten und gibst Tipps zum Nightlife von Novalja :)

Gruß Malin (auch Mike)
 

miky

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
haja, wenn ihr noch weitere fragen habt, imma gern =) erzähl gern davon ^^
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Cooler Link Miky, vielleicht fallen dir ja noch selbst ein paar Sachen ein ;)

Wo lässt man eigentlich seinen Geldbeutel etc. man ist ja zumindest am Tag in Badehose da^^

Wie viel kostet ein Taxi von Novalja zu den Clubs etc.
 

miky

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
tagsüber war ich garnich am partystrand, sondern nur am strand vom campingplatz strasko, aber ich empfehle immer diese hüfttaschen von eastpack oder so. is halt nur doof wenn man damit dann ins wasser will etc. sonst wie an jedem strand, einer bleibt am platz oder man bittet den nachbarn aufzupassen oder am besten, alles wichtige daheim lassen!!!
taxis gibts meines wissens nicht! nur den shuttlebus, der bis oben an die straße fährt, 10 kn kostet und alle 15 min fährt, von nachmittags um 17uhr bis morgens um 6.10 uhr, da fährt dann der letzte.
gruß mike
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hey toll, das wußte ich nicht, dass es so einen Bus gibt :)

Ich meinte, in den Videos auf You Tube tanzen die Leute im Bikini und in Badehose in den Beachclubs, die müssen ja irgendwo ihr Geld haben ;)

Gruß Malin
 

bruurs

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen

Bin am Sonntag von einer Woche Novalja / Zrce heimgekommen. Leider hatten wir von Mo bis Do immer wieder ab und zu Regen.

Schade lief nur immer House und Hiphop in den Clubs in Zrce und auf den Tanzflächen war die Musik viel zu laut.

Das Lied heisst Rise up von Larock und war eine schöne Bereicherung der Ferien.

grz
 

bruurs

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Noch was:

Taxi vom Zrce nach Novalja-Central kostet 40 kn, Taxi Tel Nummer ist in Novalja am Taxiplatz angeschrieben. Hat sehr wenige Taxis. Zu empfehlen fur Luxustouristen: von Novalja nach Zadar Airport kostet das Taxi 600 kn...

Zu Fuss von Novalja Centar nach Zrce Beach sind es ca. 40 Minuten, je nach Lauftempo. In der Mittagshitze nicht zu empfehlen, da Steigung am Anfang der Distanz.

Einheimische Bier Ozujsko kann ich auch empfehlen. 1/2 Liter-Flasche kostet im Restaurant am Zrce-Beach lediglich 15 kn. In den Shops in Novalja gibt es auch 1 bzw. 2 Liter-Flaschen.

Denke, Partyzeit ist nun vorbei. Sonntagabend wäre noch Saisonabschlussfete gewesen, so wie ich das auf Kroatisch ungefähr verstanden habe...
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Danke für die Infos bruurs, also ist die Partyseason dort schon vorbei. Dennoch werden solche Tipps auch für nächstes Jahr sehr hilfreich sein. Danke.

Gruß Malin
 

Tigermann1

neues Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Hi Leute,

Wenn Ihr Günstig nach Novalja wollt Transfer Fahrt + Übernachtung (oder nur Transfer) dann geht doch mal in www.dc-tours.eu rein.

Ich fahr da mit dem Dragan, der leitet die dc-Tours immer im Bus nach Novalja.
Es kostet z.b. von Stuttgart aus Transfer hin und zurück 90 Euro + 75 Euro für 1 Woche Übernachtung (Apperment ohne Verpflegung).

Grüße
Jadi
 
Top Bottom