Insel Pag: PARTYURLAUB 2007 - - - ZRCE - - -

Tigermann1

neues Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
nochwas!!

Es fährt vom Partystrand Zrce immer ein Pendelbus nach Novalja, so ca. alle 15 MIn und Kostet 10 Kuna (1.20 Euro) oder Ihr läuft.

Zrce (strand nach Novalja) ca 2 km zu Fuß gemütlich 15 Min.

Mittags kann man sich am Strand schön Sonnen und Baden.
ab 16.30 Uhr beginnt die Beachparty bis ca. 20 Uhr.
ab 23.00 Uhr beginnen dann die Discos am Strand (Hemdpflicht, oben ohne kommt ihr nicht rein) und geht bis 6.00 Uhr Morgens.

Es gibt denn Clubs Papaya, den Calypso und denn Aquarius.
Es ist aber fürs kommende Jahr ein neuer Club geplannt namens"Pacha".

Ich selber wohne in Reutlingen (Großraum Stuttgart) bin aber gebürtiger Kroate und komme ursprünglich aus Zadar.
Daher ist Novalja nicht weit weg.
Verbringe jedes jahr mindestens 14 Tage meinen Urlaub in NOvalja und kenn den Ort von der Picke an schon.

Wennn Ihr fragen habt könnt Ihr euch jederzeit an mich wenden.

Grüße
Jadi
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Jadi, die Infos sind gerne gesehen, ob wir den kommerziellen Link stehen lassen können weiß ich noch nicht, da hättest du vorher eigentlich einen Admin fragen müssen. Ansonsten ist uns jeder Tipp zu Novalja und natürlich zum Partystrand Zrce willkommen. Bist du sicher, dass der neue Club Pacha heißen wird?

Gruß Malin
 

Tigermann1

neues Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Hi Malin,

Sory das ich dich wegen dem Komerzielen link nicht gefragt hab.
hab das leider nicht gewußt.
Ich dachte da hier soviele Anfragen sind wegen Transfer und übernachtungen, das ich dan denn link für die Hompage weitergebe.
Da ich Sie selber jedes Jahr benütze und man wirklich sehr günstig nach Novalja kommen kann.
daher würde ich dich bitten und ich denk das hier manche froh darüber wären wenn Du den LInk stehen lassen könntest und so über Transfermöglichkeit erfahren könnten.

zum Club Pacha der ab diesen Sommer neu aufmachen soll.
So hat es mir zumindest der Betreiber von Zrce gesagt den ich gut kenne.
längerfristig sind auf Zrce noch ganz andere sachen geplannt und wie es ausschaut kommt jedes jahr in zukunft was dazu.

mich hat es schon gewundert das dieses Jahr gar keine Polizei zu sehen war wegen Alkohol kontrollen.
Aber im nach hinein ist mir alles klar.
Der Betreiber von Zrce ist der größter Steuerzahler in Novalja, denn rest muß ich nicht weiter erwähnen....

gruß
jadi
:roll:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Jadi, ich lasse den link jetzt erstmal stehen, außer es sollte zu Beschwerden durch Admins kommen ;)

Wenn du weitere Infos oder auch Fotos/Filme zu Zrce hast, dann sind sie wirklich gerne gesehen hier ;)

Hätte da auch gleich noch eine Frage: Fahren die Pendelbusse auch nachts von Novalja nach Zrze? Edit: Ok, wurde ja schon beantwortet, es fährt ein Bus, tja das Gedächtnis :(

Zu den Appartements aus deinem Link: Die kosten doch ab 250 Euro pro Woche fürs 4er Zimmer oder? Scheint sehr einfach zu sein, aber für Partygäste spielt dass eh keine Rolle :p

Gruß Michael
 

Tigermann1

neues Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Nein Der Pustransfer von Stuttgart aus nach Novalja kostet hin und zurück 90 Euro.
Er fährt die Strecke A8 Stuttgart, München, Salzburg, Villach, Karawankentunel, Ljubljana, Rijrka, Prizna dann mit der Fähre auf die Insel.

wenn einer ab Augsburg oder München oder von der Bundesgrenze mitfährt dann ist derr TRansfer für denjenigen natürlich noch billiger.

Zu der Übernachtung je nach Standart das man möchte.
Ein einfaches Zimmer, mit Küche, Bad/Dusche ohne Verpflegung kostet pro woche 75 Euro.

Das heißt wenn jemand von Stuttgart aus mitfährt kostet in das Für den Transfer hin und zurück plus Unterkunft für eine woche 165 Euro ohne Verpflegung.

Videos hab ich schon. Die wo ich hab sind alle bei Youtube drauf.

Der Pendlerbus von Novalja zum Strand Zrce ist rund um die Uhr unterwegs.
Tagsüber ca. alle 15 Min. und abends ab 22 Uhr ca. alle halbe Stunde und KOstet 10 Kuna also umgerechnet 1,20 Euro pro fahrt.
Essen kannst da auch günstig, mußt halt wissen wo dann hingehst.
Oder machst dir in der Unterkunft selber was.
Es gibt in Novalja sehr viele kleine Läden und Supermärkte und ein großes supermarkt mit vielen Parpklätzen im Ort.

Gruß
Jadi
 

mac19

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
mike hast du einen ahnung ab wann die discos offen sind??

ich wollte mitte juni dort hinfahren und jetzt bin ich mir etwas unsicher ob überhaupt schon etwas los ist oder alle discos noch geschlossen sind.

gruß marcel
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
2007 eröffneten 2 der Clubs am 22. Juni, einer am 29. Juni. Für 2008 habe ich noch keinen Terminplan gefunden :(

Auf den Websites der Clubs habe ich auch nichts Handfestes gefunden, nur dass die größeren Partys wohl erst im Juli stattfinden.

Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder.

Gruß Malin

Edit: Sehe gerade deine andere Frage Marcell, Villa Caska wäre sicher was, ist nur knapp einen Kilometer vom Zrce Partybeach entfernt, aber Anfang bis Mitte Juni ist dort anscheinend noch nicht wirklich was los.
 

sickboi

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
34
morgen !

so jetzt hab ich mich auch mal angemeldet!

ich geh mit 4 freunden dieses jahr nach Novalja, und zwar vom
9.-16. August ! Denk mal das ist die beste Zeit am Strand Zrce oder?

Haben uns n nettes Apartment gemietet und hoffen dass wir ein gesunden
Mix zwischen absolutem Chillout und Party finden !

Hab soweit alle Infos aus dem Forum beziehen können,
hut ab vor der guten Führung hier ;) gefällt auf jeden Fall...

Ich wollte euch unserem Plan von nem Tag mal so nahelegen,
vllt kann einer n paar Kommentare dazu ablassen, mir wärs recht 8)

Baden und relaxen wollen wir natürlich in Novalja, essen gehen, selber kochen, bischen baden in Novalja, und erst gegen abends dann nach Zrce fahren... ohne jetzt wie ein perverser "ich will nicht nur gucken sondern auch anfassen typ" zu klingen :D , aber wie hoch ist denn so der Flirtfaktor da unten? Lohnt es sich wirklich für Jugendliche da runter zu fahren? Ich mein, ich will gar keine Vergleiche zu Lloret oder Malle,
da wollten wir gar nicht hin ... ;)

Ps: wer ist noch unten zu der Zeit? ;)

gruß alex
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Alex, denke die Zeit passt, ab Mitte August soll dann etwas weniger los sein. Der Zrce Partybeach ist die Partylocation überhaupt, denke auch der beste Ort zum Flirten, sehr viele junge Menschen. Gibt aber auch berichte über Grabscher, welche die Mädels dort etwas verschrecken :twisted: (Aber ihr gehört ja nicht dazu :))

Ob es sich lohnt für Jugendliche dorthinzufahren? Es lohnt sich besonders für Jugendliche!

Diese Jahr sind es außerdem mehr Beachclubs denn je ;)

Euren Tagesablauf kann ich auch gut nachvollziehen, die Partys beginnen ja erst am abend richtig und mit den sehr häufig verkehrenden Pendelbussen dürfte es auch keine Probleme geben wieder nach Novalija zurückzukommen. Wünsche euch einen schönen und aufregenden Urlaub im Ibiza Kroatiens ;)

Gruß Malin
 

sickboi

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
34
okay cool sowas zu hören. grabscher sind wir auf keinsten ;)
wollen nur ein bischen stivolle party, fern von malle und konsorten !

und wenn mitte august, vllt 10% weniger los is, macht das auch nix,
schließlich ist es urlaub ... :lol: aber die discos werden trotzdem noch
sehr gut besucht sein nehm ich an :wink:
 

tweetyD

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
36
Zitat von miky:
das lied isses leider nich... aber s kommt schon nahe...
ich blicks imma nich so danach im i-net zu suchen, also wenn du nochma n bissel zeit über hast, wär ich dir super dankbar, wenn du nochma weiterschaun könntest.

zu den discos:
es gibt 4 stück, das papaya, das aquarius, das euphoria und das kalypso und keine der discotheken kostet eintritt!!!
das holen sie halt mit getränken wieder rein.
das papaya is über 3 ebenen aufgebaut, das meiste is openair und tagsüber muss es ziemlich geil sein, weil man da in die pools darf, die überall sind und rutsch, da es dort eine riesige rutsche gibt.
oben is auch eine große chilllounge, die auch openair is und zum gemütlich sitzten perfekt! Musik bleibt bei house und trancehouse, häuftig dj tiesto, genau mein geschmack und

die stimmung is wie in allen clubs und am ganzen partystrand überragend!!!

das aquarius is direkt nebendran, hat einen großen überdachten floor, auf dem auch meistens house läuft, aber auch blacklieder kommen, also so wie 50cent, pussycatdolls und so weiter, für die stimmung eiglt echt gut!
dort gibt es auch einen tanzpool, der bis zu den knien mit wasser gefüllt ist, in dem darf man tanzen, daneben ist eine bar und etwas oberhalb auch eine echt gemütliche chillarea und das beste am club is der allzeitbereite pizzastand, an dem man für 15 kuna = 2, 10€ n angemessenes stück pizza bekommt, das mir schon so manches mal das leben gerettet hat ^^

dann muss man zur näxten disco n stückle laufen, das is dann das euphoria, is die kleinste disco, aber is eiglte echt nett...
coole leute auf jeden fall, häufig mehr studenten und sehr hardcorehouse und trance orientiert!
genial!

nochn stück weiter kommt dann das kalypso, von der location her der hamma, man kann auch direckt unterm namensschild auf einer großen terasse tanzen, aber von der musik her eher nich mein ding.
also kommt halt oft eher so black und hiphop, snoopdog, justin timberlake, gnarls barkley, rihanna und sean paul und so.
stimmung is auf jeden fall gut, sind nur, als warnung für die mädelz viele unangenehme kerle unterwegs, die sich nicht mit gucken zufrieden geben und auch gern ma anfassen...

is im quarius aber genauso...

papaya isses meiner meinung nach nich ganz so schlimm und im euphoria auch nich.

im kalypso is für die männer zur "beLUSTigung" ;P oft so miss-tanga-wahl und so zeug, und dort und im aquarius sind ab und zu sehr nette gogos anzuschaun! betonung auf ANSCHAUN ;)

noch mehr fragen?

grüße mike
hey,

ich glaube ich weiß welchen song du meinst..

probier mal yves larock - rise up ;)

http://www.youtube.com/watch?v=1bT_TYqf5OU

dann lass mal hören ob ich richtig liege :mrgreen:

wir fahren übrigens auch nach novalja am samstag :D

und bleiben 2 wochen dort-freu mich schon riesig auf den urlaub!!

:wink: lg
 

MICLange

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
36
also flit faktor ist sehr hoch!

das durchschnittalter der girls würde ich auf ca. 23 schätzen

zwischen 18-20 eher weniger
20-22 einige
23-26 meisten
27-... weniger

und es ist unglaublich, die girls, eine schöne als die andere!

herkunft, viele slowenen und kroaten, wenig deutsche, mehr schweizer und ösis

preise: normal, wie bei uns in ner disse
wobei man 4,- kn/h für den parkplatz zahlt!
kann dafür im auto alk bunkern und trinken (fahrer natürlich nicht, polizei kontrolliert! 0.0 promille!)
eintritt zahlt man nicht immer, nur manchmal (ka wie se das aussuchen - einer der 3. clubs ist aber immer for free...)

achja, der strand ist nicht wirklich der schönste - aber zum party machen echt geil

stimmung göttlich und leute alle gut drauf! und ich hab nie mal erlebt das es stress gibt!
 

Kais

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
41
Das lied war ja sommer lied nummer 1 überall... ^^
So am freitag gehts gen kroatien...jehuuu...
Ich hoffe das es nicht so wie auf mallorca...
 

envy

neues Mitglied
Registriert seit
16. Nov. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
42
ich war im juli 2 wochen umsonst alles =) (kumpel reiseagentur kroatien) , was die leute hier so schreiben würd ich sagen trifft alles zu nur nur einwas war bei uns noch was dicken - punkt gab.. ohne witz ich übertreib nicht es war so der männerüberschuß das hab ich noch nie erlebt so im verhältnis 80% männer 20% mädels. also da jemanden kennen lernen is krass gewesen sobald zb. 2 mädels neu in nen club kamen, gings los in einer tour von allen seiten kamen die kerls durchgehend.. das war das einzige was mich dort richtig genervt hat..
weil oben wer villa casca erwähnt hat, kann nur bestätigen is gute adresse u zufällig gehört die mein kumpel ^^ bissl werbung machen =) editiert falls wer agentur sucht für appartments am partystrand. wenn da was buchen wollt oder so in e mail oder am tel sagen seid i-net bekannte von sascha envy soll freundschaftspreis machen. wird jedenfall gut billiger geben ^^

Hallo envy, danke für die Tips, habe den Link gelöscht, da Verlinkungen zu kommerziellen Seiten ohne Rücksprache mit dem Admin nicht erlaubt sind. Gruß Malin
 
Top Bottom