Insel PAG > Wer kennt Camp Maritime > Ruthchen

Ruthchen

neues Mitglied
Hallo an alle !Bin ganz neu im Forum und habe ein paar Fragen : möchten in diesem Jahr nach mehreren Holland-Camping-Urlauben mal wieder in den Süden! Da wir noch nie (ausser mein Mann vor 40 Jahren 1x)in Kroatien waren,würden wir gern mal Land und Leute kennenlernen.Eine Bekannte gab uns den Tipp vom Camp Maritime in Privlaka, was ja echt günstig ist.Haben zwei Mädchen 9 & 14 und möchten wissen ob der Platz zu empfehlen ist. Unabhängig davon gibt es in Metajna auf Pag ein schönes Appartement was auch einen guten Preis hat.Wer kann etwas zu Metajna,Strand und Örtchen sagen?So-- das sind erst mal genug Fragen fürs Erste.Herzlichen Dank imVoraus für den ein oder anderen Tipp.Gruß Ruth

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Ruth, willkommen hier im Forum :D

ich kenn den Campingplatz leider nicht, aber in unserem Reiseführer steht schon allerhand drinnen, schau mal:
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Maritime

auch zur Insel Pag findest du allerhand:
http://www.mein-kroatien.info/Pag

und es werden sich bestimmt User melden, die dir persönliche Erfahrungen weitergeben können.

Und wenn du in die Suchen-Funktion die namen eingibst, kommt allerhand Interessantes für dich.

Viel Spaß beim Schmökern :D

Ruthchen

neues Mitglied
Hallo Christl,Danke für die schnelle Antwort.Ist ja schon mal was zum anschauen.
Gruß Ruth

Schöneferien

neues Mitglied
Info zu Camp Maritime

Hallo Ruth,
waren 2007 auf dem C-Platz.
Der Platz ist ruhig, klein, man spricht deutsch an der Rezeption, an dem C-Platz schließt der Strand an, findet man immer einen Platz, zum grösten Teil schattige Plätze, ein kleiner Lebensmittelladen ist angeschlossen aber in der näheren Umgebung ist der Einkauf kein Problem.
Die sanitären Gebäude sind sauber aber etwas gewöhnungsbedürftig. Gegen Abend steht man in der Schlange zum Duschen. Aber kein Problem ......... man hat ja Zeit. Das Wasser am Strand ist flach, sodaß es ideal für kleine Kinder ist. Weiter draussen wird es natürlich dann tief :)))).
Der C-Platz ist preiswert ........ daher kann man auch Abstriche bei dem Sanitärs machen. Fahren dieses Jahr im Sommer wieder hin und bei 10 Treuepunkten bekommen wir dann einen Rabatt von 100 €.
Letzten Sommer hatten wir bereits 5 Punkte mit Wohnwagen, 3 Kindern und 3 Wochen Aufenthalt
Wenn Du noch mehr Detail wissen willst .......... dann einfach fragen.

Gruss Kevin

Top Bottom