Insel RAB > Campingplätze gesucht!

kitty

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
39
hallo!

ich bin neu im forum und ich muss sagen, dass ich bis jetzt schon sehr viele supertips gefunden habe.
ich und mein freund wollen heuer im juli das erste mal campen gehen. da ich ein fan von sandstränden bin, haben wir die insel rab in die engere auswahl genommen. da wir aber keine ahnung von campen haben und auch keinen campingplatz auf rab kennen, wäre es super wenn mir jemand einen tip geben kann welcher cp schön ist.

danke im voraus!

lg
 

Annette

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
67
Hallo Kitty,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Der bekannteste Sandstrand auf der Insel Rab ist der Paradiesstrand San Marino bei Lopar. Direkt am langen Sandstrand liegt ein Campingplatz gleichen Namens. Die Homepage des Betreibers hat dir Rab1111 im obigen Beitrag bereits genannt. Dort wird es dir sicherlich gefallen. Einen Erfahrungsbericht kann ich leider nicht geben, da ich selbst kein Camper bin.

Schau Dir mal unseren Artikel im Reiseführer an:
http://www.mein-kroatien.info/Camping_San_Marino

Sicherlich werden sich aber auch noch Camper melden, die dir Ratschläge zum Campen allgemein und zu diesem Platz geben werden.

Lg, Annette
 

kitty

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
39
vielen vielen dank für die schnelle beantwortung meiner frage. es wäre super wenn mir jemand seine erfahrungen von den campingplätzen mitteilen würde. welche empfehlenswert sind und welche nicht. es gibt soweit ich das gesehen habe eh nur zwei oder?

lg
 

kitty

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
39
ich hab mir gerade die homepage von dem cp padova III angesehen und da steht das man in der Zone A ca. 14 euro zahlen muss. muss man das täglich zahlen oder nur einmal? ist der campingplatz in zwei zonen eingeteilt, weil bei der übersicht ist nichts eingezeichnet.
 
Top Bottom