Insel Rab, Campingplatz Padova III

Awoline

neues Mitglied
Hallo,

sind heute zurück aus unserem Urlaub von der Insel Rab. Leider schon 3 Wochen vorbei. :(

Hatten ja schon vor dem Urlaub ein Thema erstellt und versucht etwas herauszubekommen über Insel Rab und vor allen Dingen über den Campingplatz Padova III. War nicht so erfolgreich.

Werden einen genaueren Bericht, wenns funktioniert mit Fotos erstellen. Haben jede Menge geschossen.

Nur soviel.....der Campinplatz Padova III hat uns nicht gefallen. :( Haben uns auch San Marino angeschaut, aber dieser noch weniger....aber ist halt was man sich so vorstellt im Urlaub....
Unseren Vorstellungen hat er nicht entsprochen.

Trotz allem war der Urlaub wunderschön. Was man halt daraus macht. Die Insel Rab selber wunderschön.

Mit freundlichen Grüßen
Awoline

:lol: Morgen geht wieder der Alltag los.....und leider schon wieder arbeiten....aber....der nächste Urlaub kommt bestimmt 8)

E

ELMA

Guest
Willkommen wieder daheim!

Gerade weil über den CP Padova III bisher so wenig berichtet wurde, wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr einen Bericht einstellen würdet. Bilder wären natürlich super . ( Wenn es nicht klappt mit den Bildern - ich helfe Euch gerne - PN an mich)

Lasst Euch die Arbeit morgen wieder "schmecken"!:mrgreen:

Gruß,
ELMA

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Awoline,

ja, der Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei ;-), schade, daß der Platz nicht Euren Erwartungen entsprochen hat :-( aber schön, daß Ihr Euch den Urlaub dann doch noch schön gestaltet habt und das Beste draus gemacht habt, auch wenn das Camp nicht so war wie erwünscht.

Es wäre wirklich super wenn Du Einen Bericht mit Fotos einstellen könntest - das wäre sehr hilfreich für andere Camper :)

Dürfte ich Dich bitten, dann Deinen Bericht im Campingforum Kvarner Bucht hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-der-kvarner-region/ einzustellen, dann wird der auch eher gefunden weil er dann im richtigen Ordner ist. Danke im voraus.

Top Bottom