Interessiert keinen....,

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
aber noch 5 Tage und der Rest von heute. 4 Wochen Porec.
Da fahr ich mit dem Rad an den schönen Strand nach Brulo, leg mich auf einen schattigen Felsen, lese in Ruhe ein Buch, geh hin und wieder ein kühles Pivo trinken oder spring ins glasklare Wasser.
Abends gönne ich mir die guten Tintenfische vom Rost oder ne Riesenpizza und nehm meinen Absacker beim Ciak am dicken Turm *träum*
Sonnige und vorallem erholsame Ferien allen 8)

Grüße
Michael

S

siby

Guest
Ja da wünsch ich dir aber nen schönen und erholsamen Urlaub.

Grüsse

Sibylle

M

magicspike

Guest
wir fahren am 12.08. (wenn alle fahren :shock: )

Gruß
magicspike

Keksi

Mitglied
Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Urlaub und ein wenig neidisch bin ich auch :wink:

Aber bei mir gehts Ende August auf Krk!

S

Silas

Guest
Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub! Bin sehr neidisch da ich dieses Jahr leider nicht ins schöne Kroatien fahren kann! Wünsch dir viel Spaß+Sonne+leckeres Pivo und einen guten Appetite!!! Gruß Silas

IRO

Mitglied
noch 8 Tage, dann geht´s bei uns los...

erst Ljubljana, dann Lanterna und dann wieder Ljubljana, übrigens spielen am 13.08. die beatsteaks aus Berlin auf dem Trnfest in Lj.

sigi

aktives Mitglied
Hi,
einen wunderschönen Urlaub euch allen! Ich genieße hier das schöne Wetter und fahre erst, wenn alle wieder da sind! :D :D :D :D
Gruß
Sigi

readymade91

aktives Mitglied
Hallo Ihr,

wünsche euch allen einen erholsamen Urlaub, Viel Spaß und Viel Erholung!

@IRO Boa super, jetzt bereue ich, dass wir nicht nach Istrien, sondern in die Kvarner Region Fahren, Bin ein Beatsteaksfan und würde sie mir natürlich gerne in Ljubljana anhören :|

IRO

Mitglied
und das beste daran: EINTRITT FREI!!! :shock:

A

Aladin

Guest
Das erste was mein Junior heute morgen sagte: Noch 8 mal Schlafen, dann fahren wir nach Kroatien :lol:

IRO, wir sehen uns dann an der Tauchbasis auf ein Pivo :wink:

Gruß Carsten (der nur Beafsteak kennt :roll: )

IRO

Mitglied
auf jeden Fall, würde sagen wir trinken dann auch noch ein Pivo an meinem Zelt und ich gebe dir eine Hörprobe... haun wir noch paar beafsteaks auf den 5 euro grill und der abend wäre gerettet...

A

Aladin

Guest
Das klingt Wahnsinnig verlockend :biggrin:
Für Pivo und Grill bin ich immer zu haben :roll:

Auf dem Platz werden wir ziemlich am Ende stehen (Nach der Einfahrt geradeaus hinter bis kurz vorm Ende (Hundestrand). Hyundai Gallopper und Wowa Hobby 560 (Beides mit ERH-CC Kennzeichen).
Wenn ich an der Basis bin liegt unten an der Mole ein Orangefarbenes Schlauchboot mit Weiß Blauem Aussenborder

Gruß Carsten

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
So Jungs und Mädels,

Auto gepackt, Fahrräder auf dem Dach.
Noch ne Mütze Schlaf, dann gehts um 1 Uhr los.
Mit weng Glück laufen wir um 9 Uhr in Porec ein.

Grüße an alle
Michael

sigi

aktives Mitglied
Hi Luppo,
schönen Urlaub und viel Glück! :) Wenn du in 8 Stunden in Porec bist, dann bist du ganz schön schneller, als ich! Wenn du wieder zurückkommst, kannst du mir erzählen, wie du das gemacht hast. Ich habe von München aus immer mindestens 7 Stunden gebraucht!
Also gut Fahrt
Sigi :hallo:

Keksi

Mitglied
Ach, hast Du's gut...

Ich muss mich noch 4 Wochen gedulden! Aber viel Spass Luppo, auch, wenn Du es nimmer lesen wirst...

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Hallo an alle,

also meine ersten Erfahrungen:
Alles beim Alten :lol:
Aber wahnsinnig viel Verkehr in der Innenstadt, ein Parkplatz ist Glückssache und eine Unmenge Leute, August halt.
Die ersten Tage hat es hier geregnet, was der Himmel hergab. Ich schätze, so um die 60-70 mm in 3 Tagen. Für die Natur gut, für uns leider nicht. Die Temperatur ist inzwischen auch unter 20 Grad früh. Soll aber nächste Woche besser werden.
Achja, Bier gibts selten unter 15 kn. :-(

Grüße
Michael

Top Bottom