Internet in Valalta

fs1

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
wir fahren im Juli nach Valalta.
Kann mir jemand sagen, ob es dort einen Internetzugang (z.B. über WLAN) gibt.
Gibt es in Kroatien/Istrien UMTS / EGPRS?


Gruß Frank
 
G

gabi45

Guest
Es gibt ein Internet neben der Rezeption das ist sehr günstig.Deine 2.Frage kann ich dir nicht beantworten.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
UMTS Valalta

UMTS funktioniert sehr gut auf Valalta :shock: . Habe im letzten Jahr viel damit gea gearbeitet; aber die Kosten waren sehr hoch :( . Wenn Du es genau wissen willst frage nochmal nach, dann suche ich die Rechnung nochmal raus.
Viel spaß auf Valalta :lol: :lol:

wie sind ab 14.07 2 Wochen auf Valalta
Gruß EAK
 

fs1

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Danke für die Antwort,

welchen Anbieter hast Du dort genutzt?
Wie wurde abgerechnet (Zeit oder Volumen)?
Ich habe über O2 einen Zeittarif.

Gruß Frank
 

akinom

Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2006
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hey,

es gibt an der Rezeption Internet-PCs und Auskunft der Rezeption im April war, daß in Kürze (was immer das auch heißen soll) der Valalta-Hot-Spot funktionieren soll. :wink:

Grüße Moni
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
UMTS Valalta

Hallo Frank
Ich hatte im letzten Jahr einen Zeittarif von Vodefone. Den hatte ich erst kurz vor den Urlaub abgeschlossen. Beim surfen habe ich mir Zeit gelassen weil ich immer dachte ich habe einen Volumentarif.
Der große Schreck war nutürlich die Rechnung. Die Zeit im "Vodafone HR"
war gesondert berechnet. Wie, hannst Du dir sicher vorstellen. Die genauen Zahlen kann ich dir aber erst am Dienstag nennen wenn ich wieder in der Fa. bin. Nach dem Urlaub habe ich gewechselt auf Volumentarif.
Aber ich glaube ein Volumentarif ist besser, wie jetzt im Forum; viel Zeit wenig Datenmengen.
Ob die Daten von ausländischen Anbitern im Volumentarif enthalten sind glaube ich nicht; werde mich gleich erkundigen.

eak
 
Top Bottom