Internetcafe in Rovinj ??

zwergox

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2004
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
38
Hallo Gemeinde,

kann mir bitte von Euch jemand sagen, wo genau sich in Rovinj ein Internetcafe befindet ??? Ich hab leider im Netz nichts gefunden...
Vielen Dank f. Euere Hilfe.

Gruss

TOM
 
N

Nykita

Guest
Dobro jutro!!

Ja, ich kenne eines in Rovinj.
Kennst du dich dort aus?
Ich weiß nicht den Namen der Straße, ist aber einfach zu finden.

Wenn man vom Hafen aus die steile Straße hochfährt (sie macht unten am Hafen eine Linkskurve und führt hoch auf die HAuptstraße), dann sieht man auf der rechten Seite (nicht weit vom Hafen entfernt und etwas versteckt) ein Internetcafe.

Vielleicht gibt es noch eines, aber das ist bisher das einzige, das ich entdeckt habe.

Viele Grüße,
Nykita
 
G

Guest

Guest
Direkt gegenüber der Schule - kleine Kaffeebar, Wirtin heisst Soriza,
Telefonnummer (00385) 528 30 333 Strasse ist mir entfallen
Gruss
ICTUS
 

zwergox

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2004
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
38
Hallo miteinander,

danke f. Euere Hinweise.... geht ja recht fix.... :)

@ Nykita:

Wenn man vom Hafen aus die steile Straße hochfährt (sie macht unten am Hafen eine Linkskurve und führt hoch auf die HAuptstraße), dann sieht man auf der rechten Seite (nicht weit vom Hafen entfernt und etwas versteckt) ein Internetcafe.

Meinst Du die große Hafenstraße, die am Ende links den Berg hochgeht (abknickende Vorfahrtsstraße...)...... wo es dann nach ca. 150 mtr. rechts zum Hotel Eden bzw. Monvi geht ???

.....dann denke ich, werde ich hinfinden, denn in Monvi waren wir schon ein paar mal....



@ Ictus

wo genau ist denn diese Schule ?? ..... ungefähr.... am Besten vom Hafen oder großem Parkplatz aus .....denn da kenn ich mich einigermaßen aus.... :D

Gruss

TOM
 
G

Guest

Guest
Wenns Dir reicht, kann ich morgen die genaue Adresse liefern. Vom Ortseingang aus links hoch am Valaltasupermarkt , Kloster .... vorbei,
Du weisst schon Haarnadelkurve, bis zur nächsten Kreuzung . Links.
Dann kommt auf der rechten Seite ein kleiner Sportplatz , der zur Schule gehört. Da links weg ca 50 m ist rechts das Cafe ( mit Gästezimmern)
Schräg gegneüber ist ein kleiner Supermarkt ( eher Tante-Emma laden)
Im Cafe sind 4 Rechner. Da ich die Wirtin schon 20 Jahre kenne hab ich noch nie was zahlen müssen, also weiss ich auch nicht, was die Kosten sind.
Gruss
ICTUS
 
G

Guest

Guest
Mein Sohn sagte mir gestern noch, dass allein in der Carrera (Haupteinkaufsstrasse i.d. Fussgängerzone) inzwischen 3 Internetcafes sind. also es sollte keine Schwierigkeiten geben , eins zu finden.
Gruss
ICTUS
 
N

Nykita

Guest
Dobar dan!!


@zwergox - genau die meine ich!

Viele Grüße aus Muc.
Nykita
 
M

MarioSkver

Guest
es gibt 4 in der Stadt und eines in der Nähe der Werft, den Berg aus der Stadt rauf, nach 80m auf der rechten Seite
 

mumu479

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2005
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
45
Hallo erstmal an alle und viele heisse Gruesse aus Rovinj!
Sitze zufaellig gerade mit meiner Freundin in einem sehr netten Internet Cafe. Es heisst Caffe Bar AURORA und befindet sich auf der Strasse P.M. Maretic 8 in 52210 Rovinj.
Eine Stunde surfen kostet 30KN. (geoeffnet bis 22 Uhr)
Der Latte Machiato ist nebenbei auch sehr sehr lecker und recht guenstig (7KN)!

Sind seit Dienstag auf dem Camping Platz Polari und verbleiben dort noch bis zum 06.08. Das Wetter ist super heiss hier und soll wohl bis Ende der Woche noch besser werden. Der Platz ist, wie schon hier im Forum berichtet, renoviert. Die Waschraeume Naehe unseres Stellplatzes sind endlich richtig gut, sowie auch der Pool.

Fuer juengere Leute (20-30 :lol: ) ist jedoch in der Naehe des Camping Platzes nicht viel los :( Auch auf der Terrasse bei Villas Rubin steppt nicht so der Baer.

Waren gestern kurz in Monvi. War brechend voll. (Wochenende)

Vielleicht habt ihr ja einige Tips, unsere Abende etwas lebendiger zu gestalten :D

Oder man trifft sich auf ein Bierchen auf dem Camping Platz...

Schauen dann morgen nochmal ins Forum.

Liebe Gruesse Tanja & Chris
 

waltmann22

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
70
an jeder ECKE @

Hallo,guten Tag...war einige Tage im Ort an fast jeder Ecke ist ein @cafe/oder Pc mit@....die meisten sind nicht gerade GÜNSTIG---so 3omin. /2€,haben alle den gleichen Anbieter..
Es währe gut jemanden privat zukennen.....um sich da einzuklinken...
 
Top Bottom